A
a.
User
Ich habe seit gestern auf meinem A70 (R58M638ZXWR) das Software Update installiert und seitdem hab ich ganz schlechtes bis gar kein Internet. WhatsApp und KakaoTalk reagieren mit Verzögerung, aber weder der Samsung Internetbrowser, noch Firefox, Facebook, n-tv, Garmin Connect oder irgendeine andere App, die mit Internet läuft, funktioniert. Ich habe es mit WLAN probiert und auch mit den mobilen Daten, Ergebnis das Gleiche... Was kann ich machen? Ist das eine Einstellungssache? Oder kann ich einen Downgrade herbeiführen, der mir nicht mein ganzen Handy crasht? Hatte das Update ausnahmsweise mal sofort installiert, weil ich gehofft hatte, dass ich endlich Videotelefonie machen kann (geht bei WhatsApp und KakaoTalk nicht, hat nie Verbindung aufgebaut, mit dem S7 gehts aber schon), aber dass ich nun fast nichts mehr machen kann, ärgert und frustriert mich *1f61e.png* Hoffe auf schnelle Hilfe!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.