WLAN Modul ersetzen

K
k.
New Member
2. Mai 2026
1
0
Hallo, kann ich bei einem 65UK6100PLB das bestehende WLAN Modul ersetzen? Bekomme keine vernünftige Verbindung hin, Filme bleiben immer hängen. Danke euch und schönes Wochenende

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.

Similar threads

H
Hallo, ich wollte fragen mit welchem Wlan Modul ich meinen Fernseher internetfähig machen kann ? Liebe Grüße und danke für jede Antwort *:smiling-face: 261553
Antworten
1
Aufrufe
247
T
H
Hallo, wir haben uns gestern einen neuen Fernseher gekauft, da der Vorgänger leider die Grätsche gemacht hat. Wie bekommen das CI+ Modul nicht zum Laufen. Das Common Interface Menü kann nicht geöffnet werden, eine Installation des Moduls wird nicht angezeigt und die HD Sender bleiben...
Antworten
4
Aufrufe
612
B
B
Hi! Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone. Meine Frage: Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den Suchlauf "nur freie Sender" wähle werden dann die Sender die auf dem CI-Modul akzeptiert werden, also freigeschaltet sind, geladen oder bleiben die weg...
Antworten
5
Aufrufe
635
B
M
Guten Nabend, ich habe mir am vergangen Wochenende den Fernseher gekauft. Nach dem das CL Modul drin war hat er dieses auch authentifiziert. Jetzt erfolgt aber bei JEDEM Start des Fernsehers erneut eine Authentifizierung. Ist das immer so? Hatte bislang immer einen SAT Receiver. Dort...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
M
Hallo zusammen, besagter TV, ja er ist halt nen bisserl älter aber des Wegen muss er doch nicht aussortiert werden, führt sein zuverlässig sein Dasein. Mich würde es interessieren welche Leistungsdaten das Lan - und Wlan-Modul haben. Finde dazu nichts gescheites. Warum: Lan nur 100Mb/s und wlan...
Antworten
6
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben