WLAN-Liste leer in Smartthings beim Hinzufügen einer HW-Q710B Soundbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung WLAN-Liste leer in Smartthings beim Hinzufügen einer HW-Q710B Soundbar in Smart Home um eine Lösung zu finden; Habe mir gerade die o.g. Soundbar gekauft und möchte sie ins WLAN einbinden. Das Gerät wird von Smartthings erkannt, der Assistent zeigt allerdings bei... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von fgkfgk, 19. Januar 2023.

1. fgkfgk
    fgkfgk Guest

Habe mir gerade die o.g.
    Soundbar gekauft und möchte sie ins WLAN einbinden.
    Das Gerät wird von Smartthings erkannt, der Assistent zeigt allerdings bei der Auswahl der WLANs kein WLAN an, so daß der Assistent nicht beendet werden kann.
    Was kann man tun?
    Hätte das Gerät gerne im WLAN um dort via Airplay abspielen zu können.
    1474921i0F89F1D7E6754AEB?v=v2.png Leere WLAN-Liste.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. fgkfgk
    fgkfgk Guest
    Habe die Soundbar kurz vom Strom getrennt und nun klappte es.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WLAN-Liste leer in Smartthings beim Hinzufügen einer HW-Q710B Soundbar - Similar Threads - WLAN Liste Smartthings

2. JBL 5.1 Soundbar oder Samsung HW-Q710B?

in Support
    JBL 5.1 Soundbar oder Samsung HW-Q710B?: Hey ich würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit einer der beiden Soundbar gemacht habt oder eventuell auch beiden und ihr mir eine Kaufempfehlung für eine geben könntet. Samsung Soundbar:...
  3. Soundbar HW-Q710B erhöht/verringert automatisch die Lautstärke

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q710B erhöht/verringert automatisch die Lautstärke: Moin zsm., seit einiger Zeit erhöht/verringert meine neu erworbene Soundbar automatisch die Lautstärke(auf das vorige Niveau) nachdem Sie mit der TV-Fernbedienung reduziert oder erhöht wurde....
  4. SmartThings Standortinformationen hinzufügen

in Smart Home
    SmartThings Standortinformationen hinzufügen: Hi, ich versuche bei meiner Klimaanlage, den Standort hinzuzufügen. Den benötigt die APP damit ich alle Funktionen benutzen kann. Allerdings finde ich dieSchaltfläche nicht in der APP Das einzige...
  5. SmartThings stürzt beim Standort hinzufügen ab

in Mobil (Software & Apps)
    SmartThings stürzt beim Standort hinzufügen ab: Smart things stürzt immer wieder ab wenn ich versuche einen Standort hinzuzufügen will ich habe schon alles probiert. Auch Löschen und neu installieren hat nicht geklappt was soll ich tun...
  6. Soundbar HW-Q60T und Smartthings

Soundbar HW-Q60T und Smartthings: Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
  7. Soundbar HW-Q70R + SmartThing

Soundbar HW-Q70R + SmartThing: Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt. Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router...
  8. Wie lösche ich meine WLAN Liste?

in Galaxy Note 20 Serie
    Wie lösche ich meine WLAN Liste?: Hallo, Ich möchte gerne alle WLAN Passwörter und sonstiges von meinem Note 20 Ultra löschen. Wie geht das? Vielen da Gelöst!...
  9. Liste hinzufügen, Favoriten nicht möglich

in Fernseher
    Liste hinzufügen, Favoriten nicht möglich: Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden