Wlan früher wechseln - einstellen

L
L.
User
Hallo, es wäre schön wenn man einstellen könnte ab welcher WLan Stärke das Tel auf ein anderes verfügbares WLan wechseln soll. Wenn man mehrere wlan spots hat, bleibt es immer so lange bis es gar nicht mehr geht bei einem hängen....davor geht aber im Grunde schon nichts mehr und man muss ständig manuell wechseln. Es gibt zwar Apps dafür, für so eine Standardfunkttion wäre es aber gut wenn Samsung das direkt integrieren würde.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei Lob und Kritik kannst du deine Wünsche, Anregungen und dergleichen gerne äußern :)
Der Link: Lob & Kritik | Samsung DE
LG dein Teminite
P.S. dies ist ein Userforum, angeleitet von Moderatoren von Samsung - keine anderen Mitarbeiter arbeiten hier ;)
 
Bixby bietet diese Option, bei einem Netzwerk dass schwächer ist als x Balken das Netzwerk zu trennen. Allerdings nicht mit der Option, zu einem anderen, stärkeren Netzwerk zu wechseln. Also nutzlos. Suche auch seit ewigkeiten. 3rd Apps haben bisher auch keine reibungslos funktioniert.
 
Das ist aktuell die nervigste Aktion, da ich über zwei Stockwerke lebe und jeweils ein anderes WLAN benötige....bzw. einen anderen Zugangspunkt, da der jeweils andere einfach zu schwach ist....es aber weiter vorhanden ist. Nervt ohne Ende.
 

Similar threads

L
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum an meinem S20FE (und auch dem Samsung davor) das WLAN immer soooo langsam ist und öfters gar nicht funktioniert? Sobald ich dann aich mobile Daten wechsele geht es dann sofort. Und nein, das Wlan ist nicht langsam, da es an allen anderen Devices sauber...
Antworten
11
Aufrufe
285
U
F
Kurzfassung: Eine App, die versucht, sich mit einem WLAN ohne Internet-Konnektivität zu verbinden scheitert meldungslos, wenn ein WLAN mit Internet-Konnektivität verfügbar ist. Vor dem Software-Update funktionierte das problemlos. Langfassung: Die App Canon Camera Connect hält eine...
Antworten
3
Aufrufe
106
D
L
Hallo ich habe eine Frage. Das Handy (Samsung A53) von meiner Mutter verbindet sich ab und an nicht mehr mit dem WLAN. Von jetzt auf sofort geht es nicht mehr und bei den WLAN Einstellungen steht, dass das Passwort falsch wäre. Manchmal reicht es aus einfach auf das WLAN zu tippen, also am...
Antworten
0
Aufrufe
444
L
C
Guten Tag Liebe Community, habe ein großes Problem mit meinen Samsung Galaxy s8 und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich so langsam am Rande der Verzweiflung bin. Zum Problem: Seit geraumer Zeit funktionieren diverse Apps nicht mehr mit meinem gewohnt...
Antworten
3
Aufrufe
109
H
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben