Withings body+

R
R.
User
Liebes Team von Samsung health, bitte macht es möglich dass man sich mit der Waage von withings body+ verbinden kann und die Daten übertragen werden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich bekomme nicht meine Withings Body+ Körperwaage mit SHealth synchronisiert, was mehr als ärgerlich ist. In beiden Apps ist die jeweils andere aktiviert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Vielen Dank! 1008492
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    A
    I
    Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit Samsung Health in Verbindung mit der Samsung Watch und bin bis dato super zufrieden. Jetzt möchte ich aber eine Personenwaage hinzufügen, und da stelle ich fest dass das die der Modelle eider sehr begrenzt ist. Ich würde z.b. gerne die Withings body + zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    170
    A
    M
    Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    H
    C
    Hallo liebes Samsung Team, es wäre super, wenn ihr in der Health App unter Zubehör weitere Waagen hinzufügt, wie bspw. Xiaomi Mi Body Composition Scale oder aber von der Mi App die Daten übernehmen lasst (insbesondere iOS) Merci Viele Grüße 534348
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    G
    M
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    516
    M
    Zurück
    Oben