Withings/Nokia Waage Body+

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme nicht meine Withings Body+ Körperwaage mit SHealth synchronisiert, was mehr als ärgerlich ist.
In beiden Apps ist die jeweils andere aktiviert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Meines Wissens können die beiden auf keinem direkten Weg Gewichtsdaten austauschen. Mein tut es auch nicht. Soll mit einer DrittanbieterApp gehen (FitnessSyncer)
    Aber mir ist es bisher nicht gelungen Daten erfolgreich aus meinem Withings Konto herauszuholen.
     
    Bei mir geht es allerdings gibt es relativ versteckt den Hinweis man hätte zuviele Daten(aus Quelle) u dann hört der sybc ohne Fehlermeldung auf. Hab zum testen mal alte Gewichte gelöscht u zack synct es wieder. Denk nur wenn man am nächsten Tag wieder von Nokia synct ist alles wieder zu voll. Ein monatl. Abo der App gibt dir sperre frei. schade dass man die app nicht kaufen kann. Abo ist mir zu viel nur für Gewicht.....
     
    Ich nehme die Aussage das am nächsten Tag nach Löschung wieder alte Gewichte geladen werden zurück . zum Glück addiert sich nur das neue Gewicht. So ist es mit den Löschen ein verschwindent geringer Aufwand..
    auch funzt es am Besten wenn man erst auf source geht u sync startet. (lädt ewig ohne aufzuhören.-hab es dann abgebrochen u Gewicht war trotzdem aktualisiert) Danach dann Übertragung zu Shealth auswählen läuft seit knapp 2 KW so ohne Probleme.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    230
    H
    M
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    508
    M
    L
    Hallo zusammen,hat jemand hier im Forum eventuell auch bei der Samsung Aktion mitgemacht, bei der man eine Waage bekommt, wenn man eine alte Uhr einschickt?Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und ich habe noch keine Waage und keine email bekommen wo ich die Uhr hinschicken soll. Danke schon mal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    R
    O
    Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    J
    M
    Hallo, nach dem letzten Update verbindet sich Samsung Health einfach nicht mehr mit meiner Insmart Waage, das hat immer funktioniert. Ich habe alles ausprobiert, kann mir jemand helfen?? 3296818
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    B
    Zurück
    Oben