Wipe Cache Partition

T
T.
User
Möchte mich gerne mal informieren was genau alles bei dem Löschvorgang gelöscht wird.
Ich habe legendlich die 750 MB und 300 MB größe updates drin gehabt und dennoch über 10Gb freien Speicher. Letzte mal gelöscht vor 3-4 Monaten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du redest glaub ich vom RAM. Ich meine die Daten die du über die Wipe Cache Partition. Wo dann auch die Update Dateien abgelegt werden und Speicherplatz blockieren.
     

    Similar threads

    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    155
    J
    U
    Hey ich wollte mal dieses Wipe Cache Partition machen,aber ich weiß nicht was dann alles gelöscht wird.Also ich weiß das Zwischengespeicherte Daten gelöscht werden aber ich bin zum Bsp. bei COD Mobile nicht mit E-mail oder so angemeldet sondern als Gast.Und ich kann das Konto auch nicht mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    180
    T
    A
    Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    M
    B
    Hallo, heute mal selbst ein Problem mit Wipe Cache Partition. Nach Anschluss an Notebook und ausschalten des S23 Ultra, Tastenkombi Lauter + Power erscheint kurz danach nicht das System-Menü, in dem man Wipe Cache Partition auswählen könnte, sondern eine, das ganze Display abdeckende, Anzeige...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    680
    W
    A
    Hallo alle miteinander, ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Ich habe ein Galaxy A 72, Android 13, ONE UI 5,1. Ich wollte eine Wipe Cache Partition ( nach Anleitung) machen. Leider klappt das nicht. Wenn ich die Lauter - und die Power Taste drücke, kommt jedesmal nur das Samsung Logo...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    154
    A
    Zurück
    Oben