Wipe cache clean beim a51 durchführen

S
S.
User
Hi habe ein Problem mit dem a 51 kann jemand helfen?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ja können wir L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier bitte
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier bitte
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Danke barney hab's Kabel vergessen anzuschließen *1f648.png*
 
Ich wollte eigentlich nur Informationen aus Dir herauskitzeln, sorry. Du weißt das ein USB Kopfhörer auch oft reicht um in das Menü zu kommen? Nur mal so als Tipp.
 

Similar threads

B
Moin. Ich möchte bei einem A51 nach diversen Updates mal aufräumen komme aber nicht in das Recovery Menü. Im Netz findet man zig Anleitungen die sich alle in unterschiedlichen Punkten widersprechen. Katastrophe. Wie stelle ich es richtig an? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6820612
Antworten
10
Aufrufe
445
B
T
Hallo, habe gerade das Update auf OneUI 5 mit Android 13 bei meinem Galaxy A12 Exynos bekommen und wüsste gerne wie ich da jetzt einen Wipe Cache durchführe, kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte dies jetzt bei meinem Galaxy A52s nicht gemacht gehabt da es ja dort die App Good Guardians gibt...
Antworten
10
Aufrufe
154
T
A
Hallo alle miteinander, ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Ich habe ein Galaxy A 72, Android 13, ONE UI 5,1. Ich wollte eine Wipe Cache Partition ( nach Anleitung) machen. Leider klappt das nicht. Wenn ich die Lauter - und die Power Taste drücke, kommt jedesmal nur das Samsung Logo...
Antworten
18
Aufrufe
154
A
F
Guten MorgenIch habe eine Frage. Wenn ich Wipe Cache Partition machen will muss ich auf was bestimmtes achten oder kann da auch was falsch laufen? Sollte ich die Sim-Karte rausnehmen? Gerät Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
213
C
K
Ich wollte nach dem Android 11 Upgrade wipe cache machen aber als ich die Tastenkombination gemacht hatte, bin ich nicht ins Recovery Menü gekommen. Hat sich die Tastenkombination geändert?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3384938
Antworten
6
Aufrufe
107
K
Zurück
Oben