Windows Updates auf Galaxy Book 3 Pro

D
D.
User
Hey Leute hoffe euch geht es gut. Irgendwie laden die Updates nicht. Jedes mal wenn ich auf Installieren drücke, bricht es ab und da steht Wiederholen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sind das nur die monatlichen kumulativen Updates oder eines der größeren halbjährlichen Feature-Updates? Letzte stressen teils rum, wenn andere Updates noch offen sind. Hier hilfts alles andere zu installieren 》rebooten und nochmal versuchen
 
Diese Updates gehen leider nicht
1568399i993E65FF0FCFEF32?v=v2.jpg
 
Hast Du vor den Windows Updates die Updates über Samsung Update App installiert?

Alternativ könntest Du folgendes versuchen...s. Screenshot.

Machst Du die Updates im Akku Betrieb? Wenn ja, versuche die Aktualisierung mal im Netzbetrieb.
1568421iB77F1A257B7FC59E?v=v2.jpg
 
Ja hatte erst heute morgen nach dem Einrichten über Samsung 2 Treiber aktualisiert und jetzt halt über Windows
 
Die Intel-Updates hab ich noch nie verstanden, die hab ich bei mir auch öfters. Das eine System-Update ist mit der gleichen Versionsnummer zwei mal gelistet. Die sind nach einem Reboot zum Teil dann weg und tauchen nie wieder auf :laugh:
 
Hab es jetzt so gemacht. Jetzt ist bei den Updates nur noch einer offen, und das von Samsung Extension
 
Freut mich. :great: Manchmal hilft ein Neustart zwischendurch und das erneute Abrufen der Updates.

Bei der Einrichtung meines Book Ultra hatte ich zunächst sämtliche Updates der Samsung Update App installiert, dann das Windows Update und letzlich noch die Updates über Microsoft Store.

Manchmal macht es die Reihenfolge aus, in der man Updates abruft.

Die 3 verschiedenen Updateroutinen bremsen sie gelegentlich gegenseitig aus.

Updates über die Samsung Update App mache ich grundsätzlich nur im Netzbetrieb.

Hab noch viel Spaß mit Deinem Book. *1f603.png* :) :great:
 
Also was soll das denn für ein Unterschied machen, ob im Netzbetrieb oder nicht?

Was würdest du für eine Reihenfolge empfehlen?

Und durch die Methode mit dem "Download und Data" löschen und dann Neustarten, verliert man dadurch was?
 
Bei der Samsung Update App bekommst Du häufig angezeigt, dass die Updates nur im Netzbetrieb durchgeführt werden können.

Dadurch soll verhindert werden, dass es durch eine zu geringe Akkuladung/ Spannungsschwankungen zu Problemen bei der Installation kommt. Insbesondere bei Bios- und Treiberupdates.

Da ich nun schon mein 4. Galaxy Book habe, mache ich aus meiner Erfahrung heraus immer erst das Samsung App Update, gefolgt vom Windows Update und letzlich das Microsoft Store Update, über den mittlerweile auch etliche Samsung App Updates installiert werden.

Zu Deiner letzten Frage.... Nein, es gehen keine Daten verloren. In den genannten Ordnern sind nur Cache Files gespeichert, die wenn sie beschädigt oder unvollständig sind, Fehler verursachen.

Sie werden nach einem Neustart neu geladen und funktionieren dann wieder mit korrekten Daten.

Damit Du ein komplettes Set Deiner Samsung spezifischen Book Treiber hast, die nicht in einer normalen Windows Installation enthalten sind, empfehle ich Dir eine Sicherung davon zu erstellen.

Wie das funktioniert findest Du hier..

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/samsung-galaxy-book-pro-pro-360-treiber-sicheru...
 

Similar threads

D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar hab ich mir das Galaxy Book 3 Pro vorbestellt und wollte fragen wieso das denn erst am 10. 03 geliefert wird? Obwohl das Gerät ja am 17.02 in den Märkten erscheinen soll. 6888017
Antworten
13
Aufrufe
379
H
U
Hey Leute,Ich will mein Galaxy Book auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Wird bei der Rücksetzung auch Windows gelöscht, so dass ich das neu installieren muss und was ist mit Samsungs eigenen Anwendungen und symstemintegrationen. Bleiben die erhalten...
Antworten
6
Aufrufe
492
U
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
584
U
K
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir das Samsung Galaxy Book Go LTE zugelegt um unterwegs einfache Textverarbeitung machen zu können - das war okay. Ich war dann auf Win11 neugierig - installiert war Win10 - und über das Windows Insider-Programm konnte ich Win11 installieren. Dabei...
Antworten
29
Aufrufe
673
K
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
375
U
Zurück
Oben