Galaxy Book 2 pro 360 zurücksetzen

U
_.
User
Hey Leute,Ich will mein Galaxy Book auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Wird bei der Rücksetzung auch Windows gelöscht, so dass ich das neu installieren muss und was ist mit Samsungs eigenen Anwendungen und symstemintegrationen. Bleiben die erhalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo, wenn Du Dein Galaxy Book auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, wird es in den Zustand bei Auslieferung gesetzt.
Also mit vorinstallierten Windows nebst sämtlicher Samsung Apps.
Du musst es dann, wie bei der Erstinstallation, neu einrichten und konfigurieren.
Du hast 2 Optionen das Zurücksetzen einzuleiten, entweder aus Windows heraus, über die Samsung Recovery App, oder beim Starten/ Einschalten über die F4 Taste.
Vor dem Zurücksetzen solltest Du aber unbedingt Deine persönlichen Daten sichern. Die gehen beim Zurücksetzen verloren.
1418210i659C4D810C245A49?v=v2.jpg

1418212i6D5A9722B1649B25?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, wenn Du Dein Galaxy Book auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, wird es in den Zustand bei Auslieferung gesetzt.
Also mit vorinstallierten Windows nebst sämtlicher Samsung Apps.
Du musst es dann, wie bei der Erstinstallation, neu einrichten und konfigurieren.
Du hast 2 Optionen das Zurücksetzen einzuleiten, entweder aus Windows heraus, über die Samsung Recovery App, oder beim Starten/ Einschalten über die F4 Taste.
Vor dem Zurücksetzen solltest Du aber unbedingt Deine persönlichen Daten sichern. Die gehen beim Zurücksetzen verloren.
1418210i659C4D810C245A49?v=v2.jpg

1418212i6D5A9722B1649B25?v=v2.jpg
 
Gern geschehen und danke für das markieren als Lösung. Hab noch viel Spaß mit Deinem Galaxy Book. :) *270c.png*
 
Werde ich haben :laugh: . War davor jahrelanger Mac Nutzer und kenne mich dementsprechend schlecht mit Windows aus. Umso besser die schnelle Antwort von dir, also nochmals danke.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
406
P
V
Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy Book Pro 360 und wollte euch gerne Mal etwas fragen. Mich stört es, dass der Bildschirm nach vielleicht 2 Minuten aus geht... Kann man das irgendwo ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
14
Aufrufe
132
J
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
369
U
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
223
A
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
578
U
Zurück
Oben