Willkommen Zuhause

K
Kim
Hey,


    Wollte eigentlich das weisse haben,aber sie hatten noch das grüne und das schwarze.
    Also habe ich mir für das grüne entschieden
     
    Ein weiß gibt es dieses Jahr eigentlich gar nicht nur so ein Cream und das ist eher Goldfarbig .
     
    Wenn man ein Clear Case benutzt schon und viele benutzen ihr Handy auch ohne Hülle !
     
    Ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen täglichen Begleiter. :great: ;)
     
    Das ist schon so wie Du Sagst aber das ist nicht Schlimm ob mit oder ohne
     

    Similar threads

    A
    Antworten
    34
    Aufrufe
    606
    A
    M
    Servus LeuteMeine eSim zeigt mir wenn WLAN nicht aktiv ist als Provider Willkommen. Aktiviere ich WLAN zeigt es o2-de und in den Einstellungen steht Willkommen und unbekannte Nummer.Wenn ich manuell das Netz suche wird auch nur Willkommen angezeigt. Mich stört das, denn mein Provider ist o2-de...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    328
    M
    A
    Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m.... 1799575
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    A
    L
    Hallo und grüß Gott, als Samsung-Neuling habe ich ein Problem mit der Bixby-Routine "Zuhause". Im Prinzip funktioniert sie einwandfrei, allerdings muss ich sie nach ca. 24 Stunden (bei mir so gegen 18 Uhr) immer wieder durch einen Neustart aktivieren. Ist das so vorgesehen oder gibt es hierzu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    130
    L
    A
    Liebe Community, bei meinem S21 Ultra habe ich nun einige Monate schon das Phänomen, dass die Funktion "WLAN automatisch aktivieren" an allen möglichen Standorten funktioniert (auf der Arbeit, bei Freunden - auch solchen, die ich eher selten zuhause besuche) - bei mir zuhause bleibt das WLAN...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    W
    Zurück
    Oben