Willkommen Zuhause

R
R.
User
1628062i70B28C61623B7AD0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Meinem Bike und Laufkollegen , viel Spass auch dir mit dem neuen Gerät !
     
    Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Neuen! Hat es auch Verfolgungs-Autofokus?
     
    Gute Entscheidung....und nun viel Spaß beim Ausprobieren *1f4f1.png*
     
    Wow *1f60d.png* Viel Spaß beim Auspacken und genieße es. Also ganz langsam öffnen
     
    Das ist Dein Galaxy ja schon.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Begleiter. :great: *1f37b.png*
     
    Hallöchen :embrass: ‍*2642.png* :D

    Das ist ja ein cooles Gerät! *1f60d.png* :great: ☺️

    Du hast auch meiner Meinung nach die beste Farbe genommen !

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit !
    1628374i7DD68F09A2DA4996?v=v2.gif
     

    Similar threads

    A
    Antworten
    34
    Aufrufe
    600
    A
    M
    Servus LeuteMeine eSim zeigt mir wenn WLAN nicht aktiv ist als Provider Willkommen. Aktiviere ich WLAN zeigt es o2-de und in den Einstellungen steht Willkommen und unbekannte Nummer.Wenn ich manuell das Netz suche wird auch nur Willkommen angezeigt. Mich stört das, denn mein Provider ist o2-de...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    326
    M
    A
    Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m.... 1799575
    Antworten
    0
    Aufrufe
    138
    A
    L
    Hallo und grüß Gott, als Samsung-Neuling habe ich ein Problem mit der Bixby-Routine "Zuhause". Im Prinzip funktioniert sie einwandfrei, allerdings muss ich sie nach ca. 24 Stunden (bei mir so gegen 18 Uhr) immer wieder durch einen Neustart aktivieren. Ist das so vorgesehen oder gibt es hierzu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    129
    L
    A
    Liebe Community, bei meinem S21 Ultra habe ich nun einige Monate schon das Phänomen, dass die Funktion "WLAN automatisch aktivieren" an allen möglichen Standorten funktioniert (auf der Arbeit, bei Freunden - auch solchen, die ich eher selten zuhause besuche) - bei mir zuhause bleibt das WLAN...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    W
    Zurück
    Oben