wifidirect verschwunden

J
J.
User
Leider ist nach update auf a11 senden an wifidirect nicht mehr im auswahlmenü. ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Habe irgendwo gelesen das man mit A11 nur noch WiFidirect empfangen kann, aber nicht mehr senden. Muss man jetzt DirectShare nutzen.
     

    Similar threads

    S
    Wo ist der Button "Wifi direct" hin?Bei meinem Note10+, einfach weg.Kann nur noch mit gekoppelten WifiDirect Geräten (z.B. Galaxy A7) empfangen, aber durch fehlenden Button keine Datein mehr senden. 2754826
    Antworten
    3
    Aufrufe
    93
    G
    J
    Nach Update auf A11 OneUi3 habe ich vermehrt Probleme mit Verbindungsproblemen, schlechter Toucherkennung und Abstürze bei verschiedenen Apps... Die final Version ist wirklich Mist!! 2408678
    Antworten
    16
    Aufrufe
    127
    F
    M
    Hallo, ich kann den Netzmodus nicht mehr ändern. Es erscheint kein Auswahlmenü. Nach Anwahl wird der aktuelle Modus "4G/3G/2G (automatisch verbinden)" mit einem Haken angezeigt, Galaxy S20 FE One UI: 5.1 Android 13
    Antworten
    0
    Aufrufe
    346
    M
    B
    Hey Leute, Problem mit meinem Handy S20FE: Also die Apps sind am Startbildschirm und bei dem anderen Menü verschwunden, jedoch sind nur die Apps zum spielen betroffen. (Wie ich bis jetzt gesehen habe) Die Spiele werden nicht unter verborgen angezeigt, aber bei ,,Apps,, in der Einstellung. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    M
    G
    Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S20 ist die Anzeigeleiste oben verschwunden. Ich kann also nicht Uhrzeit, Akkustand, Netzwerkverbindung... sehen. Ich kann es runter scrollen, dann sehe ich alles normal. Aber halt nicht mehr permanent... weiß einer wie ich es wieder anzeigen lassen kann? MfG...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    111
    A
    Zurück
    Oben