Samsung Galaxy S20 Anzeigeleiste oben verschwunden

G
G.
User
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S20 ist die Anzeigeleiste oben verschwunden. Ich kann also nicht Uhrzeit, Akkustand, Netzwerkverbindung... sehen. Ich kann es runter scrollen, dann sehe ich alles normal. Aber halt nicht mehr permanent... weiß einer wie ich es wieder anzeigen lassen kann? MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hast du die App/den Dienst, der für den Startbildschirm zuständig ist mal zurückgesetzt? (Einstellungen 》Apps 》in der Suche nach 'One UI-Startbildschirm' suchen' 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen)
Warnung: Das zurücksetzten der App setzt den Startbildschirm zurück 》alle Apps werden vom Startbildschirm entfernt und du musst ihn neu einrichten! Also vorher Screenshots machen, wenns danach wie vorher aussehn soll :laugh:
 
Das hat leider nicht funktioniert. Die Leiste oben ist trotzdem nicht wiederhergestellt *1f629.png* vielleicht müsste ich das ganze Handy auf Werkeinstellung bringen. Hoffe das jemand das Problem doch noch kennt und helfen kann *1f61e.png* aber danke für die Hilfe!
 
L: @GigiNur
Geh doch einfach mal in
Einstellungen, Suche das Wort, Statusleiste.
Ist es eingerichtet/ eingestellt?
Du kannst auch, von oben nach unten wischen, drei Punkte klicken und Statusleiste auswählen.
Da muss doch eine Genehmigung fehlen?
Man kann doch zulassen oder nicht?
 
Ich habe alles ausprobiert... hatte jetzt einen System update und jetzt ist alles wieder normal zum Glück *1f605.png* weiß jetzt nicht genau, wie es geklappt hat, aber alles ist wieder normal! Vielen Dank für die Hilfe :) :great:
 
L: @GigiNur
Gerne ☺.
Hauptsache es geht jetzt wieder.
Gruß L: @Ginster :great:
 
Falls du einen anderen Launcher oder Theme installiert hast kannst du diesen deinstallieren, Gerät ausschalten (nicht Neustart auswählen), wieder neu starten und erneut testen.
 
Vielen Dank! Aber das Problem hat sich nach einem System Update gelöst *1f605.png* :great:
 
Moin, ich habe mit meinem S21 das gleiche Problem und ein Update gibt es gerade nicht.
Kann mir jmd helfen?
 

Similar threads

S
Hallo, es geht um Folgendes. Mein S20+ flackert zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde, ich auf Websiten scrolle oder durch die Statusleiste. Es ist nicht direkt ein flackern, weiss aber nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es ist als würde das Hsndy zwischendurch die Seite...
Antworten
19
Aufrufe
141
N
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
P
Hallo Comunity Diese Woche kam auf meinem S20 das neue Update auf Android 12, soweit so gut. Bisher konnte ich über das S-View Cover (orginal Samsung) auch die Musik steuern in dem ich das Handy einschaltete und einmal im S-View bereich nach oben wischte. Da war dann das Musikmanagment...
Antworten
7
Aufrufe
175
P
Y
Hallo Habe ein Galaxy s20 und mir ist aufgefallen das der ganze linke und rechte Rand so Bäuchlich schimmert ist das normal? 1968426
Antworten
3
Aufrufe
111
M
M
Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
Antworten
4
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben