Applikationen

S
S.
User
Wo ist der Button "Wifi direct" hin?Bei meinem Note10+, einfach weg.Kann nur noch mit gekoppelten WifiDirect Geräten (z.B. Galaxy A7) empfangen, aber durch fehlenden Button keine Datein mehr senden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Der Button ist weg, wenn man eine Datei senden möchte und die Applikation auch in der Leiste, ich weiß wo ich Wifi direct finde und kann auch mit anderen Geräten eine Verbindung herstellen!
    ....empfangen ja
    ...senden nein
     
    Einen Button habe ich hierfür auch nicht.. Nur in den wlan Einstellungen auf die 3 Punkte erscheint "wifi direct" hast du in den Einstellungen von wifi direct mal den Cache gelöscht? Wenn ich zb ein Bild teile taucht ganz unten in grün der Button "wifi direct " auf
     

    Similar threads

    M
    Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere Wifi-Direct-Geräte (MiraCast) erschienen. Hat Samsung diese Funktion einfach eingespart bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    J
    B
    Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Book zuhause und wollte nun Dateien mit meinen S20 Ultra austauschen. Sobald ich jedoch teilen via Quick Share auswähle und mein Galaxy Book anwähle, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits Wifi direct verwendet und ich es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    175
    B
    B
    Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide gleichzeitig anschauen können. Obwohl sich beide Geräte entweder im gleichen WLAN befinden oder sogar per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    B
    M
    Hi, Meine Watch 3 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem S21 5G.Bis vor paar Wochen funktionierte es stets problemlos. Jetzt kommt so ein Fenster mit der Überschrift "Galaxy Wearable" mit einem Button "Starten", wenn man draufklickt, es wird nach verfügbaren Geräten gesucht und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    M
    S
    Android 12Diesen Thread erstelle ich damit jedem klar ist ob sein Gerät es bekommt oder nicht! Hier könnt ihr alle Fragen über Android 12 fragen. Bitte keine Threads mehr öffnen wie "Bekommt das Samsung X Y Android 12" Achtung! Die Geräte mit 5G/4G bekommen es auch. Bitte nicht nachfragen. Das...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    219
    N
    Zurück
    Oben