Spiele sind verschwunden

B
B.
User
Hey Leute,
Problem mit meinem Handy S20FE:
Also die Apps sind am Startbildschirm und bei dem anderen Menü verschwunden, jedoch sind nur die Apps zum spielen betroffen. (Wie ich bis jetzt gesehen habe) Die Spiele werden nicht unter verborgen angezeigt, aber bei ,,Apps,, in der Einstellung. Ich weiß nicht, ob es am neuen Update liegt.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Bonnie

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe da mal nachgeschaut und anscheinend war nach dem Update wirklich etwas umgestellt.
Vielen liebe Dank :D
 
Ja genau, ich musste dann auf launcher, Startbildschirm und App-Bildschirm umstellen.
 

Similar threads

L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
161
G
A
Hallo Community, Bei mir ist der Ordner "Spiele" samt Apps auf Homescreen und Menü verschwunden. Unter Einstellungen -> Apps sind diese noch sichtbar und sind als intalliert markiert. Wenn ich nach die Apps Suche werden sie mir angezeigt und lassen sich starten. Nur 2 von denen sind auf der...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
M
Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder...
Antworten
9
Aufrufe
179
E
F
Heute habe ich endlich mein Update bekommen. Bin äußerst zufrieden weil endlich auch der Fehler mit den Apps, die nicht offen waren aber trotzdem angezeigt wurden,behoben worden ist. Nur was mich jetzt stört,warum zum Teufel ist die Einstellung für das Seitenlicht verschwunden?! Finde es echt...
Antworten
8
Aufrufe
261
T
S
Hey an alle, Ich habe gemerkt dass immer wieder Apps von meinem Startbildschirm entfernen. Erst mein Taschenrechner der ist weg (war vorinstalliert) Dann meine Wetterapp ich kann nicht mehr sehen wie das Wetter ist einfach von heute auf morgen verschwunden. Und einige Apps von denen ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben