Update auf Android 11

F
F.
User
Heute habe ich endlich mein Update bekommen. Bin äußerst zufrieden weil endlich auch der Fehler mit den Apps, die nicht offen waren aber trotzdem angezeigt wurden,behoben worden ist. Nur was mich jetzt stört,warum zum Teufel ist die Einstellung für das Seitenlicht verschwunden?! Finde es echt schade. Oder ist dies noch da und ich habe es eventuell übersehen? Vielleicht kann mir da jemand darüber mehr berichten bzw helfen. Vielen Dank!
(Nutze das Samsung Galaxy S20 FE)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Funktion ist nur gewandert und jetzt unter:
Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Popups
 
s20fe und fe5g update wurde doch für Februar 2021 geplant oder doch früher?
 
Ja ursprünglich am 21.02.2021 war das Update eigentlich geplant. Habe aber vor ein paar Tagen schon gelesen,das es ab dem 27.12.2020 ausrollen soll. Heute habe ich meins bekommen. LG
 
bei diesen Update Plänen steht eigentlich nie ein Tag und immer nur der Monat und das Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nur für Februar 2021 geplant war.
Habe btw ein S20FE 5G und warte noch :c
 
okay Dankeschön, für 5g model mit snapdragon kommt wahrscheinlich doch später (
 
Kann man jetzt endlich auswählen was für einen Feed man nutzen will?
Vermisse nämlich meinen Google Feed
 

Similar threads

D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
191
A
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
113
W
M
Hi Leute, Ich habe mir das S20 FE vorbestellt, bin auch sehr zufrieden damit, bis auf die Touchscreen Probleme. Dabei wurden Berührungen falsch erkannt, wodurch sich z.B. Apps geöffnet haben oder eine ganz normale Berührung in einen Swipe umgewandelt worden ist. Ich habe natürlich mitbekommen...
Antworten
6
Aufrufe
123
R
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
M
Liebe Community, Es tauchen seit Stunden immer mehr Roadmaps zur Aktualisierung für Android 11 auf, aber mir fällt auf das Galaxy S20 FE (5G), Galaxy S10e, Galaxy Tab A7 immer fehlen. Weiß jemand was da los ist und Sie in der Auflistung vergessen würde oder was ziemlich hart wäre (milde...
Antworten
9
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben