Wieviel kostet es wenn man sich die schutzfolie auf dem Flip3 wechseln lässt?

R
R.
User
Ich habe das handy bei einem Occasion Handy Händler gekauft.
Er sagte es seie alles so wie es sein sollte.
Doch schnell ist mir aufgefallen, dass die lebenswichtige schutzfolie fehlt.
Nun möchte ich fragen wieviel das kosten würde wenn ich da (in der Schweiz) eine draufmachen lasse.
Mfg Roland

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo. Mein Samsung-Handy ist dermaßen gefallen, dass es defekt ist, das Display ist auch zersprungen und das ganze Handy startet nicht mehr. Es lässt sich nicht mit dem Kabel an den PC anschließen (verbindet sich nicht) und es gibt auch keine Sicherung der Daten in einer Cloud. Nun möchte ich...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
151
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben