Wieso zeigt es 0% an?

M
M.
User
Mein Handy hatte gerade 1% und dann ging es aus und hab es dann wieder an gemacht und es zeigte 0% an und dann ging es wieder aus und dann wo ich den An-Schalter gedrückt habe, ging das Display kurz an und schnell wieder aus, jetzt gerade lädt es und ist auf 3% aber wieso wenn es aus ist, leuchtet kurz das Display auf und dann geht es sofort wieder aus?
1327844iCB0CF69E930B5E1C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Weil der Akku leer ist. Man könnte auch Tiefenentladen dazu sagen. Das heißt es wäre "tot" und braucht wieder Saft. Wenn du es kurz anschaltest und es kurz was anzeigt, tut es den restlichen Saft auch noch verbrauchen.
 
Dazugesagt, ist es auch ziemlich ungesund für den Akku und dem Handy an sich
 
Richtig. Das sollte man auf jeden Fall vermeiden! Irgendwann springt das Smartphone nämlich nicht mehr an und dann wird es unlustig mit den darauf befindlichen Daten.
 
Erstmal garnichts, was ist an rauchen schlimm? Der Krebs der danach Folgt
 
Und dann kommt irgendwann wieder die Frage, warum der Akku plötzlich nicht mehr so lange hält........ ‍*2640.png* Wenn du das öfters machst, brauchst du dich nicht wundern, dass dein Akku an Leistung verliert.
 
Is ihm scheinbar egal .... unbelehrbar. Aber hauptsache hier immer wieder die selben / ähnlichen Fragen stellen ‍*2640.png*
 
Ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht verstehe.
Was heisst es denn für dich wenn dein Handy dir anzeigt, dass der Füllstand deines Akkus bei 0% liegt?
Alles andere haben meine Vorposter, denke ich, mehr als genug beantwortet.
 
Bis dahin fürchte ich, wird er hier noch mehrfach nach dem "Wieso" fragen .... :rolleyes: *1f605.png*
 
Dann sollten wir ihm diese Freude lassen. Er ist herzlich Willkommen hier im Forum Fragen zu stellen! ;)
Wir sind ja ein hilfsbereites Forum :D :great:
 
Bei mir wäre es bei 5% . Dann schaltet sich das Handy selbständig ab.
0 % habe ich so noch nie geschafft .
Die Frage wäre, warum macht man so etwas?
 
Da muss ich gestehen das ich das auch einmal gemacht habe, ich war unterwegs und musste dringend noch eine letzte Nachricht absetzen *1f605.png*
 

Similar threads

M
Wieso geht mein Akku jetzt etwas schneller leer? Vor paar Monaten ging es sehr langsam leer und jetzt etwas schneller, also nicht so schnell das morgens 100% ist und Abends 5% Sondern morgens 100% und jetzt gerade (15:40) 78%, je nach Nutzung etwas schneller, z.B wenn ich unterwegs Bluetooth...
Antworten
8
Aufrufe
304
R
M
Wieso altern Akkus mit der Zeit? Mein A12 geht etwas schneller leer als vor paar Monaten, wieso ist das so? Noch geht es nicht sehr schnell leer, wird aber in paar Jahren noch kommen, hab mein Handy seit ein halbes Jahr, ja, ich habe es bei eBay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat es...
Antworten
12
Aufrufe
164
G
M
Hallo. Mein geliebtes S21 hat mich gerade verlassen. es ist mir nur vom bett gefallen, da hat das display kurz geflackert und das handy ging aus. Dann ging es nach 5 minuten wieder an. Aber bei jedem kleinsten sturz leuchtet das display (siehe bild) und das handy geht aus und nicht mehr an. nach...
Antworten
9
Aufrufe
393
J
H
Das Handy verbindet sich nicht mit dem wlan das wlan zeichen leuchtet nur ganz schwach und geht sofort aus ,es zeigt auch kein router an und nicht selbst als ich das handy komplett zurück gesetzt habe ging immer noch nicht . Bitte schnell um eine lösung vielen dank 233684
Antworten
6
Aufrufe
119
J
S
Also mein altes Handy hatte akkukapazität von 2850 mAh und es ging schneller leer aber lädt dafür sehr schnell. Mein neues Handy hat akkukapazität von 5000 mAh und der Akku hält viel länger aber ladet langsamer. Beide sind auf schnellladen eingestellt.Wieso lädt mein neues langsamer...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
Zurück
Oben