Wieso werden beim Backup keine Medien gefunden??

L
L.
User
Hey Leute!! 

Ich habe gewechselt vom S21 zum S23 und mir fehlen leider alle Medien wie Fotos und Videos aus meinem Backup. Die Galerie wurde immer mit Google Fotos und auch Samsung gesichert und synchronisiert (bin ich mir 99% sicher). Da mein altes Handy kaputt ist, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Aber bei der Einrichtung vom neuen Handy wurde auch alles gefunden (also Apps, Startbildschirm, etc.) außer Daten der Galerie und eigene Dateien. Beides ist mir sehr wichtig und ich kann nicht verstehen, wo das alles hin ist...Habe auch schon bei der Wiederherstellung extra geguckt, alles steht da außer Dateien und Fotos/Videos. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien trotzdem wiederherzustellen? Denn man sieht auch beim Backup dass die Daten zuletzt gesichert wurden, kurz bevor das Handy kaputt gegangen ist. Frage mich, wie man sonst die Galerie sichern kann, wenn demnächst das Handy auch kaputt gehen sollte. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Haben Sie nicht in der Cloud Samsung, Google drive gesichert ,auf ubs Stick ich habe die Fotos von mein s20fe gesichert externe Micro sd Karte zusätzlich in der Cloud und ab externen USB Stick beim Wechsel auf s22 5g wurde beim anmelden wieder alles hergestellt was ich als Backup gesichert habe bei Fotos habe ich ein extra gesichert gemacht habe ein Ordner erstellt Gesichert von s20fe dar habe ich alles reingelegt von ich auf neueres Gerät haben will meine Fotos / Klingeltöne/ App Daten/Fime/ Medien und u.s.w. Und wieder auf das neue Gerät übertragen,wenn es bei Bilder nicht geklappt hatte hatte ich zusätzlich in der Cloud gespeichert,sie wieder runtergehen bei mir hatte es immer das wieder herstellen der Daten und Fotos geklappt keine sind Weggekommen,weil ich sie mehrfach gesichert habe .Nur ein tipp

beim normalen geräte Backup werden nur Kalender Daten & Einstellungen & Kontakte & Telefon Daten & System Einstellungen gesichert,Man muß extra noch Fotos u.s.w sichert also in Cloud und auf externen Speicher USB Stick o.USB Festplatte.
 
Cloud Sicherung von Bildern/Videos läuft schon länger nur noch über OneDrive in der Galerie. Wenn du das nicht aktiviert hattest, dann siehts da schlecht aus. Wenn du auch in Google Drive gesichert hast, dann schau doch mal über https://drive.google.com rein
 

Similar threads

L
Hey Leute!! Ich hab mir ein S23 gekauft und hatte vorher ein S21. Leider war das Handy kaputt und ich konnte meine Daten nur teilweise durch das Samsung Backup wiederherstellen. Auf meinem Pc hab ich heute noch ein älteres Backup gefunden, welches meine ganzen Daten noch drauf hatte. Vor allem...
Antworten
1
Aufrufe
316
L
K
Vor allem bei Fotos. Ich habe derzeit mehrere Probleme mit meinem Handy und muss wahrscheinlich ein factory reset machen (Falls der Fehler bei Software liegt oder auch wenn es in der Reparatur zurückgesetzt werden muss). Hierfür muss ich ein Backup machen, bin mir da aber noch nicht sicher. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
74
Sami
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
M
Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Backup eines Galaxy S9 Duos (Entwickleroptionen aktiviert), das zuvor mit einem Windows PC (Windows 7) über USB verbunden war, zu erstellen? Speichert Windows die Daten im Cache oder in den Temporären Dateien? Ich kann den Pfad Computer/Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben