Wieso ist das so?

S
S.
User
Ich sehe so Leute kaufen sich das billigste iPhone NUR damit da Apfel drauf ist. Es gibt doch in der Preisklasse doch viel bessere Handys hä?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]

Similar threads

S
IPhones haben ja oled und das ist von samsung. Dann wieso tut samsung in seine Smartphones kein oled rein. Obwohl die auch Fernseher haben welche oled qled haben. Hä? Verstehen ich nicht. Kann bitte mir jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/komisch-123551
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
T
was findet ihr besser? und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-iphone-11
Antworten
0
Aufrufe
174
T
P
Ich hatte bis gestern nur Android benutzt. Mein letztes Handy war ein Redmi Note 7, welches laut vielen Internet Seiten allgemein viel besser als mein iPhone XR, welches ich gestern geschenkt bekommen habe. Allerdings finde ich, dass das iPhone sich einfach viel besser anfühlt und auch viel...
Antworten
0
Aufrufe
208
P
I
Hallo! wieso glauben so viele Leute das man sein iPhone Akku zwischen 20-80% laden sollte? Das ist doch absolut falsch und schadet nur dem Akku weil man so alarmiert wird öfter zu lade was die Ladezyklen erhöht bzw. somit auch die Akkukapazität senkt. stimmt ihr mir da zu? oder gibt es andere...
Antworten
0
Aufrufe
111
I
L
Hallo leute wieso sollte man sein Handy nur bis 80% laden und wird das handy dann mit der zeit Kaputter wenn man es nicht macht? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sollte-man-sein-handy-nur-bis-80-laden
Antworten
0
Aufrufe
156
L
Zurück
Oben