Wieso fühlen sich iPhones performanter an?

P
p.
User
Ich hatte bis gestern nur Android benutzt. Mein letztes Handy war ein Redmi Note 7, welches laut vielen Internet Seiten allgemein viel besser als mein iPhone XR, welches ich gestern geschenkt bekommen habe. Allerdings finde ich, dass das iPhone sich einfach viel besser anfühlt und auch viel smoother ist. Wieso ist das so? Weniger RAM, schlechterer Prozessor aber trotzdem besser.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Ich habe gestern Abend geladen auf 85% und von heute morgen an benutzt und habe jetzt 14.30 Uhr nur 43% bei samsung s21 fe. Wieso entlädt sich das so schnell und würde ein iPhone 11 pro max oder 13 max pro weniger Akku verbrauchen...
Antworten
0
Aufrufe
166
T
S
Moin Freunde, ich bin mit meinem iPhone 12 Pro nicht mehr ganz so zufrieden und möchte jetzt auf ein Android Handy wechseln. Ich hab mir schon auf YouTube verschiedene Videos angeschaut, welche die besten Handys für jede preiskategorie sind. Nicht wirklich dabei waren aber zb Topmodelle aus den...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
307
Sami
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
Zurück
Oben