Android oder Iphone?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Findet ihr Samsung oder iPhone besser? Gerne auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-samsung-und-iphone
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
P
Ich hatte bis gestern nur Android benutzt. Mein letztes Handy war ein Redmi Note 7, welches laut vielen Internet Seiten allgemein viel besser als mein iPhone XR, welches ich gestern geschenkt bekommen habe. Allerdings finde ich, dass das iPhone sich einfach viel besser anfühlt und auch viel...
Antworten
0
Aufrufe
208
P
S
Benutzt bzw. Habt ihr ein IPhone oder Android Handy? Habe selber ein IPhone SE 2020 https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-android-2030
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
X
Was habt ihr oder findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-53
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
S
Wie überträgt man jetzt Nachrichtenhistorie von Android auf IPhone? Mit AppTrans funktioniert nicht... https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-von-android-auf-iphone-historie
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
Zurück
Oben