Android oder Iphone?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android oder Iphone? in Support um eine Lösung zu finden; was findet ihr besser? und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-iphone-11 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von tomeli, 4. Dezember 2022.

1. tomeli
    tomeli Guest

Android oder Iphone?

was findet ihr besser? und wieso?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Android oder Iphone?

Die Seite wird geladen...
  1. Android oder Iphone? - Similar Threads - Android Iphone

2. Von IPhone zu Android wechseln?

in Support
    Von IPhone zu Android wechseln?: Hallo guten Abend, mich würde gerne Interessieren, ob es wirklich eine gute Idee bzw. eine bessere/tolle Entscheidung ist, von Apple (iPhone Xs Max, 64GB) auf Android (Samsung A53 5G, 128GB) zu...
  3. Schlagfertige Argumente, die für ein iPhone/iOS und gegen Android sprechen?

in Support
    Schlagfertige Argumente, die für ein iPhone/iOS und gegen Android sprechen?: Bitte Argumente warum ein iPhone/iOS besser ist als ein Android Gerät. Habe noch nie ein iPhone besessen, weswegen ich wissen möchte warum so viele Apple Geräte und allgemein iOS nutzen und diesem...
  4. Wechsel vom iPhone 12 zu Android?

in Support
    Wechsel vom iPhone 12 zu Android?: Möchte von meinem iPhone 12 Mini zu einem Android wechseln. Brauche mehr RAM , mehr als 60 hz , einen starken Akku und gute Kameras. Es sollte unter 500 € kosten. Welches empfiehlt ihr mir ,...
  5. Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?

in Support
    Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?: Hallo. Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das. Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen? Danke wenn ihr mir helfen könnt?...
  6. Wechsel von Android auf iPhone ja/nein?

in Support
    Wechsel von Android auf iPhone ja/nein?: Bin am überlegen mein Samsung S20 ultra gegen ein iPhone einzutauschen. Irgendwann. Der Besitz meines letzten iPhones ist aber bestimmt 10-11 Jahre her. Mich schreckt (bis auf Preise, klar) nur...
  7. Wie kann ich Whatsapp Chats von Android auf ein neues iPhone übertragen?

in Support
    Wie kann ich Whatsapp Chats von Android auf ein neues iPhone übertragen?: Funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-whatsapp-chats-von-android-auf-ein-neues-iphone-uebertragen
  8. Warum ist das iPhone beliebter als Android in den USA?

in Support
    Warum ist das iPhone beliebter als Android in den USA?: Früher habe ich in den USA gelebt und mir ist aufgefallen dass Android Handys kaum benutzt werden. Die meisten Leute, die ich getroffen habe, benutzen iPhone. In meinem Land ist Android verbreitet...
  9. Iphone oder Android? Beste Qualität für Hörgeräte App?

in Support
    Iphone oder Android? Beste Qualität für Hörgeräte App?: Mein Android Samsung A7 reagiert nicht mehr 100% auf die "Oticon" Hörgeräte App. Koppeln über das Handy geht nicht mehr. Beim Akustiker alles ausprobiert und bemerkt: ein neues Handy muß her....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden