Wieso hängt es sich bei dieser Einrichtung auf ?

J
_.
User
Moin, ich wollte die Einrichtung vervollständigen aber entweder hängt er sich auf oder er dauert einfach nur ULTRA lang. Ich habe bisher bis 20min gewartet und es ist nichts passiert und bewegt hat sich der Ladebildschirm auch nicht. kann mir da jemand helfen?
1193062i0976F724F0BDFBB3?v=v2.jpg

Wenn ich da drauf drücke lädt er und hängt sich dann auf, oder es dauert sehr lange.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte ich bei einem Tab S7 FE auch. Bei mir war es jedoch nach Einrichtung eines Arbeitsprofils. Normalerweise fragt er nach Anmeldung bei Google und Samsung Account. Beides gemacht?
 
Scheint einen Bug zu geben, der auftritt, wenn ein Tablet bei der Einrichtung quer und nicht hochkant gehalten wird.
 
hi
wie L: @aroedl schrieb, das tab in das hochformat drehen und dann wird die einrichtung beendet.
 

Similar threads

D
Hallo Freunde der Technik habe bei meinem Samsung Tab S T-705 einen Hänger drin der mit dem Samsung LOGO endet, auch nach Tagen der Wartezeit. Es fing so an, dass die Batterie ziemlich alt und nicht lange gehalten hat, deshalb lief ab da das Tab im Sparmodus und wenn unter ca. 15 % Akku ging...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
P
Hallo, ich besitz ein neues Smartphone (Motorola g13) mir ist aufgefallen das es keine richtige Galerie so wie bei meinem alten Smartphone gibt. Wenn man Fotos mit der Kamera macht denn kann ich unten rechts auf das davor geschossen Bild drücken und landet im Google Fotos. Leider hängt diese...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
B
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
Antworten
24
Aufrufe
308
S
M
Liebe Community! Ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Samsung Model noch keine Beiträge gefunden. Habe den UE55J6370 - Curved Smart TV Model 2015 und bei mir ist folgendes Problem. Beim neu Einrichten des Smart TV, nach dem Zurücksetzen (via Eigendiagnose) hängt mein Smart TV beim Schritt...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
234
A
Zurück
Oben