Samsung Tab S 8,4 (T-705) hängt beim Samsung LOGO

D
D.
User
Hallo Freunde der Technik
habe bei meinem Samsung Tab S T-705 einen Hänger drin der mit dem Samsung LOGO endet, auch nach Tagen der Wartezeit.
Es fing so an, dass die Batterie ziemlich alt und nicht lange gehalten hat, deshalb lief ab da das Tab im Sparmodus und wenn unter ca. 15 % Akku ging der mit einem flackern am Bildschirm aus. Wenn ich den wieder an dass Netzteil gehängt habe bootete er hoch blieb beim Samsung Logo für Max halbe stunde stechen und startete alles als ob nichts wäre wieder. Deshalb hatte ich den meistens an dem Ladegerät bis die neue Batterie zugestellt wird. Leider habe ich, dass anschließen an, dass Ladegerät zu spät gemacht (Akku unter 15 %) wie gewohnt ging der aus, ich schließ ihn an, dass Netzteil an und ab da hängt der auf dem Samsung Logo und es geht nicht weiter. Mittlerweile neue Batterie verbaut, hängt immer noch an der besagten stelle. Ich poste noch zwei Scrennmodis mit untermenü in die ich reinkomme mit diversen Tastenkombinationen (leider aber nicht die wo man Neubooten kann oder Reparieren).
Würde mich freuen, wen jemand mir weiter helfen könnte der sich damit auskennt. Was mir wichtig ist, sind die Daten die sich noch da drauf befinden. Optimales Szenario wäre den mit all den Daten starten und alles auf ein anderes Tablet übertragen.
Grüße
539617iBA6F26FBFF88A297?v=v2.jpg

hängt
539618i22E4328F482AF893?v=v2.jpg

auswahhl 1-1
539619i0DEC982FB35A72F9?v=v2.jpg

auswahl 1
539620i81CD1585BB6EF042?v=v2.jpg

auswahl 2-2
539621iC53D82011A65CBB8?v=v2.jpg

auswahl 2

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Hast du schon Recovery versucht? Schließe dein Tablet an einem Computer oder Fernseher an, schalte das Gerät vollständig aus, halte die Power- und Lautertaste gedrückt bis ein Menü kommt. Du navigierst zu "Repair Apps" oder "Wipe Cache Partition". Nicht "Wipe Data" wählen, das löscht all deine Daten. Danach wählst du die oberste Option, um dein Gerät anzuschalten.
Lautertaste nach oben navigieren, leiser nach unten, und Power =bestätigen
 
Ich vermute einmal das Du das über Smart Switch am PC oder Laptop reaktivieren müsstest. Probiere das doch bitte einmal aus.
 
Komme in kein Menü außer denen die ich als Bilder gepostet habe.
 
540983i4BC70E1C7A7F0AF3?v=v2.jpg

540982i5A1D34C1FFB18CEC?v=v2.jpg

Smart Switch verbindet sich leider nicht mit dem Tab. Komischerweise wird der in dem Gerätemanager angezeigt!
541026i53CA19A1C84AC59B?v=v2.jpg
 
*PUSH* jede Art Tipp willkommen. Gerne auch Adressen oder Forums die mir weiter helfen könnten. Brauche die Daten von dem Tab. Frohe Ostern @ALL
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
364
Z
M
Hallo, mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt. Die folgenden Probleme tauchen meist auf, wenn das Gerät NICHT am Ladegerät hängt: Es stürzt ständig ab (Bildschirm wird dunkel oder bekommt zuerst Streifen und wird dann dunkel), meist bei Benutzung einer Anwendung oder App, läuft dann meist selbständig...
Antworten
26
Aufrufe
353
2
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
297
M
M
Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
Antworten
75
Aufrufe
456
D
Zurück
Oben