wiederholtes beenden einer app

X
x.
User
Andauernd kriege ich eine Benachrichtigung das Google Play-Dienste wiederholt beendet wird. Was kann ich Tuhen damit es wieder Funktioniert? In Google und YouTube komme ich auch nicht mehr rein. Würde mich auf eine Antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Android-Smartphones und rufen Sie dort den Punkt „Apps“ oder „Anwendungsmanager“ auf. Gehen Sie nun zum Bereich „Alle Apps“. Suchen Sie dort den Eintrag „Google Play Dienste“. Nach dem Auswählen des Eintrages müssen Sie auf „Cache leeren“ und/oder „Daten löschen“ klicken.
erstmal das probieren
 
Vielen Dank für ihre Hilfe nur leider steht da "Cache Löschen" und "Speicher Verwalten" und wenn ich auf der Speicher Verwalten gehe werde ich dort direkt auch wieder raus geworfen.
ich habe das Gefühl es liegt an der Frequenz zutun weil bei mir ist die bei "Google Play-Dienste" bei Null oder bei 3 Aber Höher ist die nicht, ich habe das Problem auch seit dem ich die Zeitzone Geupdatet habe.
 
ich komme leider nicht in den Playstore rein aber Trotzdem danke für ihre Hilfe.
 
kuckst du mal hier,1
unter systeminformation, dort auf google pay update klicken und dort nach nem update kucken
315972i4DAF3D71CE8F2D68?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo Mein Handy (J5) hat einen Problem mit Google Play-Dienste und dadurch mit viele Apps (Google Play-Dienste wird wiederholt beendet). Diese Meldungen kommen im Sekundentakt. Ich habe alle Hilfestellungen aus dem Internet probiert bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank...
Antworten
19
Aufrufe
281
A
F
Hallo liebe Community, ich habe grade eben, nach langer Zeit, das Software Update auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 durchgeführt. Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass ich mein Handy nun mehr kaum nutzen kann, da alle Google Play Dienste wiederholt beendet werden. Ich bin leider auf...
Antworten
8
Aufrufe
189
A
B
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem zweiten Handy einem Samsung galaxy s7. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen mit Google play dienste werden beendet. Alle Dienste die mit Google zu tun haben beenden sich in der Folge. Neustarts und chace leeren sowie Updates deinstallieren bringen nichts...
Antworten
9
Aufrufe
324
B
S
Hallo zusammen Seit dem letzten Update meines XCover4 funktioniert mein Handy nicht mehr richtig. Es zeigt die ganze Zeit "Google Play Dienste wird wiederholt geschlossen". Habe schon versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusenden, ohne Erfolg. Es ist schon nervig wenn die ganze Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
120
H
F
Hallo, ich habe 3 Apps, die sich, nachdem ich "Diese App sperren" aktiviert habe, über "alle schließen" nicht beenden. So soll es sein. Jedoch: Bis gestern konnte ich sie unter Android 10 manuell beenden in dem ich nach oben gewischt habe. Seit heute mit dem Update auf Android 11 geht das...
Antworten
2
Aufrufe
148
F
Zurück
Oben