B
B.
User
Moin Moin,
ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ, nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Habe letzte Woche diesen GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt.
Nur beim abspielen externer mkv-dateien lässt sich die Tonspur nicht ändern - alle früheren Samsungs konnten das ohne Probleme. Beim durchstöbern bin ich auf diesen Thread gestoßen -
Wiedergabesprache bei MKV Wiedergabe ändern, Q7FN.
Exakt gleiches Problem - aber bei mir funktioniert keine Lösung. Gibt`s inzwischen was neues zu dieser Thematik?
Vielen Dank schon mal Ben / Flensburg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe auf der Suche nach einer Problemlösung dieses Forum gefunden - sehr informativ, nur habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Habe letzte Woche diesen GU50AU7199U LED-Fernseher gekauft. Ist mein 4.ter Samsung - läuft alles perfekt.
Nur beim abspielen externer mkv-dateien lässt sich die Tonspur nicht ändern - alle früheren Samsungs konnten das ohne Probleme. Beim durchstöbern bin ich auf diesen Thread gestoßen -
Wiedergabesprache bei MKV Wiedergabe ändern, Q7FN.
Exakt gleiches Problem - aber bei mir funktioniert keine Lösung. Gibt`s inzwischen was neues zu dieser Thematik?
Vielen Dank schon mal Ben / Flensburg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.