Wieder Neuling statt Anführer

K
K.
User
Guten Abend zusammen,
ich habe am 01.04. ein neues bekommen und Samsung Health via SmartSwitsch übertragen. Jetzt bin ich wieder Neuling Stufe 0 statt Anführer Stufe 32. Ausserdem fehlen mir meine Freunde und sämtliche Monatschallenges. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du musst Dich mit dem Samsung Account in Health anmelden. Dann kommen die Daten vom Server.
     

    Similar threads

    D
    Moin von hinterm Deich, ich habe von einem Note 8 auf ein Note 9 gewechselt. Ich habe vor dem Werksreset des Note 8 eine Sicherung des Handys gemacht und diese dann auf dem Note 9 eingespielt. Zumindest war das der Plan, denn in der Health-App sind keinerlei Daten angekommen, nichts. Auch meine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    94
    D
    T
    Guten Abend zusammen, ich habe mich im Auftrag meines Freundes hier angemeldet, da wir aktuell einfach nicht weiterkommen. Und zwar geht es darum, von einem alten Huawei auf ein neues Motorola Vision umzuziehen. So ziemlich alles hat bereits geklappt, allerdings bereitet die Samsung Health App...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    S
    S
    Guten Abend zusammen, seit eben habe ich an meinem QN95A mit 1904 Software ein Problem mit YouTube. Nach etwa 2-3 Minuten Video erschien diese Meldung Daraufhin habe ich den TV neugestartet und die YouTube App neu installiert. Statt den Fehler zu beheben, hat es das aber nur schlimmer gemacht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    O
    D
    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein S8 und ich möchte die Bilder auf meinen PC (Windows 10) übertragen via Kabel. Habe extra ein neues bestellt, nun wird das Telefon auch erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Auch die einzelnen Ordner werden angezeigt, wenn...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    100
    J
    R
    Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    705
    R
    Zurück
    Oben