Wie verbinde ich meinen Samsung TV mit der Logitech Z906 Soundbar?

M
M.
User
Hallo, hab ein kleines Problem.
Nämlich habe ich mir vor paar Tagen die Logitech Soundbar Z906 gekauft. Und wollte sie mit meinem Samsung TV verbinden.
Mein Wissen darüber ist nicht so gut, also weiß ich jetzt nicht richtig wie ich die miteinander verbinde (welche Kabel usw.).
Hier ein Bild von meinem TV (Anschlüsse):

0_big.jpg


Hier ein Bild vom Subwoofer:

1_big.jpg


Welche Kabel benötige ich um die miteinander zu verbinden? Geht es überhaupt? Bitte um genaue Informationen. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

G
Hallo Leute und zwar bräuchte ich mal Erfahrungsberichte wegen eine musikanlage für den oben genannten smart tv. Habe bei meinen alten Samsung tv eine Logitech 5.1 Anlage über aux in Betrieb gehabt, soweit so gut, nun bei dem neuen gibt es ja keinen aux Anschluss, also habe ich mir die Logitech...
Antworten
1
Aufrufe
752
S
F
Wie kann ich eine AEG Soundbar mit einem Samsung Fernseher verbinden Bluetooth geht nicht geht es mit Kabel und wie es dann machen was für Kabel wird benötigt ? Wo kriege ich so einen Kabel https://www.gutefrage.net/frage/aeg-soundbar-mit-samsung-fernseher-verbinden-wie
Antworten
0
Aufrufe
275
F
M
Hallo Community, ich habe eine Logitech Z906 und einen Samsung GU65CU7179UXZG die mit einem Optischen Kabel verbunden sind. Nun möchte ich es so einstellen dass ich die Anlage mit der Samsung Fernbedienung an und ausschalten kann. In der Einstellung Universalfernbedienung habe ich alles richtig...
Antworten
5
Aufrufe
122
T
K
Hallo zusammen, wir haben ein gebrauchtes TV von Samsung gekauft, und Soundbar von Philips. TV funktioniert , Tv-Sound ist da. Aber sobald wir den Soundbar an den TV anschließen, gibt es kein Ton mehr. Wir haben schon Aux Kabel ausprobiert, und auch Coax Kabel. Passiert nichts. Vielleicht weiß...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
C
Kennt sich jemand mit TechniSat aus? Ich bekomme keine Kabelverbindung mit meiner neuen Soundbar (Samsung) und Fernseher (TechniSat) hin. Die Soundbar zeigt nicht nach DIN „TV Connect“ an, denke das es noch einstellungssache des Fernsehers ist… danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
Zurück
Oben