Welche Soundanlage für Samsung ue49nu7179

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Gummeroni3005, 9. Mai 2019.

  1. Gummeroni3005

    Gummeroni3005 New Member

    9. Mai 2019
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo Leute und zwar bräuchte ich mal Erfahrungsberichte wegen eine musikanlage für den oben genannten smart tv.
    Habe bei meinen alten Samsung tv eine Logitech 5.1 Anlage über aux in Betrieb gehabt, soweit so gut, nun bei dem neuen gibt es ja keinen aux Anschluss, also habe ich mir die Logitech 5.1 z906 bestellt.
    Hab diese über optischen Kabel angeschlossen und funktionierte auch, nachdem ich am tv bei Einstellungen den optischen Ausgang ausgewählt habe, aber mir ist das u blöd, dass ich die Lautstärke nur über die mitgelieferte Logitech Fernbedienung regeln kann.
    Nun möchte ich gern wissen welche Anlagen ich nur über die tv Fernbedienung regeln kann, also was ihr empfehlen könnt, muss keine 5.1 sein, aber ein sub wär schon toll!?
    Muss jetz nichts brutales sein, nur bis ca 200 Euronen (z906 220€ u war für mich top), aber der Klang vom tv selber ist ja zum kotzen, wenn man mal nen Film anschaut, zockt, oder Musik hören will...
    Oder gibt es da bei der oben genannten Logitech irgendwelche Tricks? Logitech selber schreibt, dass das nur mit ihrer Fernbedienung geht...
    Also danke schon mal im voraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen