Welche Soundanlage für Samsung ue49nu7179

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Soundanlage für Samsung ue49nu7179 in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo Leute und zwar bräuchte ich mal Erfahrungsberichte wegen eine musikanlage für den oben genannten smart tv. Habe bei meinen alten Samsung tv eine... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Gummeroni3005, 9. Mai 2019.

1. Gummeroni3005
    Gummeroni3005 New Member

Hallo Leute und zwar bräuchte ich mal Erfahrungsberichte wegen eine musikanlage für den oben genannten smart tv.
    Habe bei meinen alten Samsung tv eine Logitech 5.1 Anlage über aux in Betrieb gehabt, soweit so gut, nun bei dem neuen gibt es ja keinen aux Anschluss, also habe ich mir die Logitech 5.1 z906 bestellt.
    Hab diese über optischen Kabel angeschlossen und funktionierte auch, nachdem ich am tv bei Einstellungen den optischen Ausgang ausgewählt habe, aber mir ist das u blöd, dass ich die Lautstärke nur über die mitgelieferte Logitech Fernbedienung regeln kann.
    Nun möchte ich gern wissen welche Anlagen ich nur über die tv Fernbedienung regeln kann, also was ihr empfehlen könnt, muss keine 5.1 sein, aber ein sub wär schon toll!?
    Muss jetz nichts brutales sein, nur bis ca 200 Euronen (z906 220€ u war für mich top), aber der Klang vom tv selber ist ja zum kotzen, wenn man mal nen Film anschaut, zockt, oder Musik hören will...
    Oder gibt es da bei der oben genannten Logitech irgendwelche Tricks? Logitech selber schreibt, dass das nur mit ihrer Fernbedienung geht...
    Also danke schon mal im voraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gummeroni3005, 9. Mai 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Samweis145
    Samweis145 New Member
    Also ich hab das Problem mit Harman/kardon gelöst, da läuft der Ton halt über HDMI Aber das ist dir vermutlich zu teuer. Wobei die gibts bestimmt gebraucht auch günstiger

Samweis145, 3. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Soundanlage für Samsung ue49nu7179 - Similar Threads - Soundanlage Samsung ue49nu7179

2. TV an Soundanlage?

in Support
    TV an Soundanlage?: Moin, Ich habe mir leider nach meinen Umzug Blind eine Soundanlage gekauft, welche leider andere Anschlussmöglichkeiten wie mein TV hat. kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse heißen und obs...
  3. U49NU7179 kein Ton nach dem umschalten

in Fernseher
    U49NU7179 kein Ton nach dem umschalten: Hallo, nach dem umschalten ist kein Ton auf einigen Kanälen vorhanden. Auf einigen ist der Ton noch da, auf vielen aber nicht mehr. Es hilft da nur noch den TV für einige Zeit auszuschalten und...
  4. Artefakte/Pixelfehler auf UE49NU7179 bei DVDs

in Fernseher
    Artefakte/Pixelfehler auf UE49NU7179 bei DVDs: Hallo! Ich hatte hier schonmal gefragt, allerdings ohne eine Lösung für mein Problem. Und auch den Samsung-Support habe ich angeschrieben Ohne die kleinste Reaktion. Meine Eltern haben einen...
  5. UE49NU7179 mit Satellitenschüssel verbinden funktioniert nicht

in Fernseher
    UE49NU7179 mit Satellitenschüssel verbinden funktioniert nicht: Hallo! Meine Eltern haben den Samsung UE49NU7179. Nun wollte ich diesen mit der Satellitenschüssel verbinden. Aber irgendwie bringt das nichts. Ich habe also das Kabel, dass in den...
  6. Samsung UE49NU7179 mit Laptop verbinden

in Fernseher
    Samsung UE49NU7179 mit Laptop verbinden: Hallo, leider lässt sich mein neuer UE49NU7179 nicht Drahtlos mit meinem Laptop verbinden. Der Laptop erkennt den Fernseher, am Fernseher wird auch eine Verbindungsanfrage gestellt die ich...
  7. UE49NU7179 Bildschirm teilen?

in Fernseher
    UE49NU7179 Bildschirm teilen?: Hallo, der UE49NU7179 beherrscht leider kein Bild-in-Bild. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Bildschirm bzw. das Bild "zu teilen" und z.B. ganz normal den TV und eine App parallel laufen zu...
  8. Samsung UE49NU7179 TV - Schrauben für Wandhalterung

in Fernseher
    Samsung UE49NU7179 TV - Schrauben für Wandhalterung: Gute Tag *:smiling-face: ich habe mir einen neuen Samsung UE49NU7179 gekauft und möchte ihn an der Wand befestigen. Dafür habe ich mir eine geeignete Wandhalterung gekauft. Jedoch waren dabei...
  9. UE49NU7179 mit App einschalten

in Fernseher
    UE49NU7179 mit App einschalten: Moin zusammen, ich habe versucht meinen neuen Fernseher via App bzw. Alexa zu starten und auszuschalten. Das Ausschalten klappt sehr gut und das Einschalten auch, jedoch nur wenn ich es direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden