Aeg Soundbar mit Samsung Fernseher verbinden wie?

F
F.
User
0_big.jpg


Wie kann ich eine AEG Soundbar mit einem Samsung Fernseher verbinden Bluetooth geht nicht geht es mit Kabel und wie es dann machen was für Kabel wird benötigt ?
Wo kriege ich so einen Kabel

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Kennt sich jemand mit TechniSat aus? Ich bekomme keine Kabelverbindung mit meiner neuen Soundbar (Samsung) und Fernseher (TechniSat) hin. Die Soundbar zeigt nicht nach DIN „TV Connect“ an, denke das es noch einstellungssache des Fernsehers ist… danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
M
Hallo, hab ein kleines Problem. Nämlich habe ich mir vor paar Tagen die Logitech Soundbar Z906 gekauft. Und wollte sie mit meinem Samsung TV verbinden. Mein Wissen darüber ist nicht so gut, also weiß ich jetzt nicht richtig wie ich die miteinander verbinde (welche Kabel usw.). Hier ein Bild von...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
N
„Drücken sie auf die schaltfläche Quelle“ “überprüfen sie die kabel verbindung“ https://www.gutefrage.net/frage/wieso-stehe-bei-meinem-fernsehen-kein-signal
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
R
Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit einen Samsung Fernseher und eine PSB400 Soundbar von Peaq. Ich habe dazu eine Magenta TV Box Am Anfang lief alles super, jetzt aber nicht mehr. Man schaut ein paar Minuten etwas an und nach einer Zeit geht die Soundbar kurz aus, der Ton kommt über den...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
D
Servus ich würde gerne bei meinem Samsung Fernseher ein externes Audio Gerät über ein Aux Kabel anschließen. In dem darunter gezeigt dem Bild seht ihr welche Anschlüsse ich an meinem Fernseher habe. In Die markierten Anschlüsse passt ein Aux Kabel hinein. Ich habe schon alle probiert doch es kam...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
Zurück
Oben