Wie macht man es dass Fotos direkt auf die Speicherkarte gehen?

O
O.
User
Bei mir gehen die seit 1 Jahr automatisch auf internen Speicher und hab noch gar nix von der karte benutzt.
Mir ist schon klar dass man das irgendwo einstellen muss aber ich finde das gar nicht. Weiß jemand wo?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hey zusammen. Hab seit paar Tagen das Problem wenn ich Fotos oder Videos von meinem Handy Speicher auf die Speicherkarte verschiebe kann es passieren das diese nicht mehr gehen. Wollte ein altes Video anschauen. Wenn ich es öffne geht es nicht. Woran kann das liegen? Möchte ja nicht alle meine...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
S
Hallo Ihr lieben! Ich habe meine Galerie auf einer speicherkarte gesichert und Sie aus meinem Handy genommen anschließend habe ich bei Google Fotos Fotos gelöscht. Meine Frage: Wenn ich meine speicherkarte wieder einlege werden dann automatisch meine Bilder gelöscht? Mein Papierkorb zeigt an...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
A
Ich komme mir langsam verarscht vor. Ich lösche videos, fotos, cache aber es bringt kaum was. Der gewonnene speicher wird kaun mehr und wenn wird er in binnen minuten wieder verbraucht! Das kann doch nicht sein, oder? Ich bin langsam nicht mehr bereit fotos, videos, appcaches und co. zu löschen...
Antworten
0
Aufrufe
133
A
B
heyy^^ also ich hatte auf meinem handy nur 32GB und ich hab mir halt eine karte gekauft damit ich mehr habe... allerdings weiß ich nicht wie man die apps auf diese speicherkarte macht (sorry für die schlechte erklärung) und ich hab halt sozusagen zwei karten und nur auf einer ist jetzt was...
Antworten
0
Aufrufe
152
B
R
Hallo wie man hier sieht ist irgentwie meine Speicherkarte voll. ich weis nicht wie woher es die 59 anscheinden vollen gb nimmt weil wie man sieht hier hab ich vllt insgesamt 2gb auf der karte ja oben wird angezeigt 95 % voll. falls jemand weis woran das liegt danke...
Antworten
0
Aufrufe
262
R
Zurück
Oben