Kann es sein dass handys so prokramiert sind dass man sich irgendwann eine speicherkarte...

A
a.
User
Ich komme mir langsam verarscht vor. Ich lösche videos, fotos, cache aber es bringt kaum was. Der gewonnene speicher wird kaun mehr und wenn wird er in binnen minuten wieder verbraucht! Das kann doch nicht sein, oder? Ich bin langsam nicht mehr bereit fotos, videos, appcaches und co. zu löschen weil ich den verdacht habe dass es daran nicht liegt. Klar wird immer irgendwelcher speicherplatz verbraucht werden müssen. Aber doch nicht so schnell!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
170
A
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben