Wie lösche ich im Speicher "Weitere"?

T
T.
User
Mein Speicher ist knapp voll und die Ursache ist Hauptsächlich dieses "Weitere". Ich verstehe immer noch nicht was ich löschen soll, damit es weniger wird? Und 80GB sind schon viel. Bitte um Hilfe, geht es um die Cache der Apps? Ich habe sogar den großteils davon gelöscht.
1399446iEC2FE06D2D42A064?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Bereich "Weitere" wird durch das Betriebssystem verwaltet und kann durch den Nutzer nicht gelöscht werden. Das Forum ist voll von dieser Frage und den entsprechenden Antworten.
 
Naja, das liegt ja auch daran ob Du viele Apps installiert hast. Bei mir ist der Bereich 3,86 GB groß. Ich habe ein GALAXY A52 mit 128 GB Speicher und habe 25 zusätzliche Apps installiert.
 
Dort auf das i drücken und berechtigung geben. Dann wird es aufgeteilt.
1399473i29EA843475554E1B?v=v2.jpg
 
Bei mir fünf [GBYTE (voll)].
Vielleicht hilft es, wenn du den Cache von Apps leerst.
 
Du könntest mal einen wipe Cache Partition ausführen, Anleitung siehe Screenshot
1399556i8D68789316CAD957?v=v2.jpg
 
Ich habe vor wenigen Monaten, aus einem anderen Grund, mein Note 10+ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vorher war bei mir "Weitere" im mittleren zweistelligen Bereich.
Seit dem Werksreset liegen "Weitere" bei um die 5GB. Ich habe mein Note 10+ komplett neu aufgesetzt, aber genau die gleichen Apps und Daten auf dem Gerät.
Warum "Weitere" nicht mehr geworden ist ? Ich weiß es nicht.
1400267i513F8C09FDD3C2FC?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe das riesen Problem das mein Speicher unter "Weitere"mit 44,40 GB belegt ist. Ich verstehe nicht was das sein soll. Was sind das für Daten und wie lösche ich sie? Was ich probiert habe: WipeCache / Cache von Apps gelöscht Ohne Erfolg Bitte um Hilfe   6098234
Antworten
13
Aufrufe
968
T
J
Hallo bei meinem Handy S20 ist im internen Speicher der Ordner "Weitere" mit über 77 GB belegt und ich habe schon verschiedenes ausprobiert, doch leider bleibt er so hoch. Was ist da drin und wie kann ich diesen löschen? Ich habe schon so viel auf dem Telefon gelöscht, und der Speicher bleibt so...
Antworten
27
Aufrufe
2K
S
H
Mein Android Speicher ist voll. Bei der Speicheranalyse sehe ich dass ''Weitere'' gute 20 gb frisst. Was ist das und wie kann ich es löschen? kann komischerweise nicht draufklicken. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-weitere-speicher
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
M
Hallo, Ich möchte alle vorgeschlagenen wörter in meinem Kalender löschen. Jedes Mal wenn ich z.b. das Wort spätdienst eingebe zeigt er mir alle möglichen Einträge mit uhrzeiten, kalenderfarben usw als Vorschlag an. Ich habe schon unter Apps ---> Speicher---> alle Daten löschen es so versucht wie...
Antworten
17
Aufrufe
157
S
B
Servus Leute, Ich habe eine Frage. Es geht um meinem Speicher. Probleme habe ich nie mit dem Speicher gehabt und bin mit den 128 GB sehr zufrieden, da ich gut damit klar komme. Nun sehe ich jedoch, dass relativ viel Speicher belegt ist, durch die Snapchat Videos. Und normalerweise, sollten die...
Antworten
13
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben