wie kann ich von meinem surfe 4 auf meine samsung notes zugreiffen?

P
p.
User
hallo zusammen
wie kann ich von einem externen computer oder meinem tablet surfe 4 auf meine notizen
im samsung notes zugreifen??
danke für ihre hilfe
beste grüüse pesche

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
ich befürchte, dass das nicht geht. Samsung Notes ist eine Android App, die über die Samsung Cloud synchronisiert. Soweit ich weiß ist es ein spezielles Dateiformat, das nicht anderweitig gelesen werden kann.
Früher konnte man die Notizen mit Evernote synchronisieren. Auf meinem Galaxy Note 8 finde ich die Option aber nicht mehr. Offenbar wurde sie entfernt. Damit bleiben nur Samsung Android Geräte, mit denen man auf Samsung Notes zugreifen kann.
Alternativ kannst Du Microsoft OneNote verwenden (Android, Web, PC, Mac, iOS). Die Synchronisation kannst Du über Microsoft OneDrive erledigen. Beim Samsung Smartphone sollten da 100GB für 2 Jahre kostenlos dabei sein. Bei OneNote kann man auch mit dem Stift vom Note schreiben.
Viele Grüße, Martin
 
hallo pathfinder
danke für deine antwot.
das coole am samsung note ist du kannst direkt auf dem start bildschirm schreiben
wäre aber super wenn ich das dann auch auf allen platformen bearbeiten könnte.
wie der pc. bruache es ja zum arbeiten
vielleicht hat da jemand anders noch eine idee??
besten dank zum voraus
beste grüsse
 
Hallo pesche,
den Wunsch nach der Bearbeitung deiner Notes kann ich gut nachvollziehen. Leider wird das Bearbeiten der Notes Dokumente nicht vom PC unterstützt.
 
guten morgen
besten dank für ihre antwort
ich habe noch ein samsung galaxy tab S SM T800
möchte hier den app samsung notes vom not8 runterladen
doch diesen app finde ich auch da nicht, im play store
mein problem ist, dass das samsung notes, beim note 8 installiert ist, dass es jederzeit auf dem geschlossenen bildschirm angezeigt wird. folglich muss ich ja mit diesem programm arbeiten.
aber was ist, wenn ich das handy verliere oder es ist kaputt??!!!!
wi komme ich dann in das programm von einer anderen station aus?
wie komme ich von aussn auf meine cloud?
was habe sie da für eine lösung??
besten dank für euer feedback
wäre auch telefonisch erreichbar, würde das ganze etwas einfacher machen
+41794341429
peter emch
 
Hallo Peter,
du kannst auf alle Fälle Notizen von Hand als PDF exportieren und sie dir dann zum Beispiel per E-Mail an deinen PC schicken. Halte dafür eine Notiz mit dem S Pen gedrückt, bis links daneben der orangene Haken erscheint. Oben rechts, direkt neben dem Mülleimer-Symbol findest du dann das Symbol für Teilen.
Alternativ kannst du dann die PDFs auch über diese Methode in Microsoft OneNote abspeichern. Die App lässt sich mit einem PC synchronisieren. Außerdem ist OneNote mit der Screen Off-Memo kompatibel. Wenn du die App installiert hast, kannst beim Aktivieren der Screen Off-Memo wählen, ob du diese wie gewohnt handschriftlich auf dem Display machst, oder ob du die Memo lieber in OneNote eintippen möchtest.
 

Similar threads

S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
95
D
S
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
R
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS. Genau das gleiche Problem wie...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
G
Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich...
Antworten
0
Aufrufe
601
G
D
Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
Antworten
10
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben