Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von glanzlichter123, 8. August 2018.

  1. glanzlichter123

    glanzlichter123 New Member

    18. April 2017
    1
    0
    1
    Hallo liebes Forum,

    mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich notgedrungen zu einem Root entschlossen. Blut und Wasser habe ich geschwitzt , aber es hat geklappt und nun läuft es besser - wenn auch nicht 100%-zufriedenstellend. Ich habe im Netz eine fabelhafte Schritt-für-Schritt-Ableitung gefunden und konne so ein Note-7-ROM installieren , mit nur sehr wenigen Bugs.

    Nun bin ich , bisher erfolglos , auf der Suche nach einer "deutschen Anleitung" für ein Note 8 ROM.
    Kann mir bitte jemand in dieser Richtung weiterhelfen? Ich liebe mein Note 4 und möchte es ungern gegen den Nachfolger eintauschen.

    Einen schönen Tag .

    glanzlichter123