Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von glanzlichter123, 8. August 2018.

1. glanzlichter123
    glanzlichter123 New Member

Hallo liebes Forum,

mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich notgedrungen zu einem Root entschlossen. Blut und Wasser habe ich geschwitzt , aber es hat geklappt und nun läuft es besser - wenn auch nicht 100%-zufriedenstellend. Ich habe im Netz eine fabelhafte Schritt-für-Schritt-Ableitung gefunden und konne so ein Note-7-ROM installieren , mit nur sehr wenigen Bugs.

Nun bin ich , bisher erfolglos , auf der Suche nach einer "deutschen Anleitung" für ein Note 8 ROM.
    Kann mir bitte jemand in dieser Richtung weiterhelfen? Ich liebe mein Note 4 und möchte es ungern gegen den Nachfolger eintauschen.

Einen schönen Tag .

glanzlichter123

glanzlichter123, 8. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4 - Similar Threads - Note ROM Note

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos...
  5. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für...
  6. Note 8 Speicherort für Samsung Notes?

in Smartphones
    Note 8 Speicherort für Samsung Notes?: Verzeichnis im Speicher? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 574018
  7. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  8. Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?

in Support
    Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?: Also Jeder sagt das da galaxy note 7 so bombastisch wäre darum wollte ich es mir kaufen aber ich finde es nirgendwo könnte mir jemand sagen wo man das her bekommt Vielen Dank im Voraus...
  9. Note 7 Zwangsmord

in Smartphones
    Note 7 Zwangsmord: Hallo zusammen, habe nach geraumer Zeit heute mal mein Note7 eingeschaltet und schwupp wurde es von Samsung ermordet. Passt mir gar nicht und so geht es sicher einigen!!! Laut GG ist der...