Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4

G
g.
New Member
18. April 2017
1
0
Hallo liebes Forum,

mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich notgedrungen zu einem Root entschlossen. Blut und Wasser habe ich geschwitzt , aber es hat geklappt und nun läuft es besser - wenn auch nicht 100%-zufriedenstellend. Ich habe im Netz eine fabelhafte Schritt-für-Schritt-Ableitung gefunden und konne so ein Note-7-ROM installieren , mit nur sehr wenigen Bugs.

Nun bin ich , bisher erfolglos , auf der Suche nach einer "deutschen Anleitung" für ein Note 8 ROM.
Kann mir bitte jemand in dieser Richtung weiterhelfen? Ich liebe mein Note 4 und möchte es ungern gegen den Nachfolger eintauschen.

Einen schönen Tag .

glanzlichter123
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zurück
Oben