Wie kann ich mein Handy zurücksetzen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann ich mein Handy zurücksetzen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Es kommt bei FindMyMobile dauernd diese Fehlermeldung [ATTACH] Wie umgehe ich das und warum reicht das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei Teqcycle... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TonyStank1, 1. April 2022.

1. TonyStank1
    TonyStank1 Guest

Es kommt bei FindMyMobile dauernd diese Fehlermeldung
    1103470iA4C5EDB8D6B6A2E4?v=v2.jpg
    Wie umgehe ich das und warum reicht das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei Teqcycle nicht?

via Samsung Community

TonyStank1, 1. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    weil auch die Reaktivierungssperre rausgenommen werden muss. Stelle Mal den Browser um auf Desktopansicht und schau ob es dann funktioniert

Gaschi78, 3. April 2022
  4. TonyStank1
    TonyStank1 Guest
    Reicht es auch wenn man auf dem alten Gerät den Regler für Find My Mobile in den Einstellungen einfach auf aus stellt? Und in der Geräteliste im Browser für Find My Mobile einfach auf Altes Gerät entfernen klickt?

TonyStank1, 3. April 2022
  5. NobleTiga
    NobleTiga Guest

Vom Gerät das Google Konto entfernen, dann ist die Reaktivierungssperre auch raus.

NobleTiga, 3. April 2022
  6. TonyStank1
    TonyStank1 Guest
    Achso. Hatte das vorher schon gemacht. Kein Wunder, dass die Fehlermeldung kam, danke

TonyStank1, 3. April 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ja das sollte reichen wenn du da das Gerät rauslöschst, zur Sicherheit kannst du nachdem du das Handy zurück gesetzt hast dieses starten. gehe jetzt einfach durch und überspringen alle Eingabepunkte bis auf WLAN. sollte keine Anfrage nach deinem letzten Samsung bzw. Google Konto kommen kann du es abschicken

Gaschi78, 3. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich mein Handy zurücksetzen? - Similar Threads - Handy zurücksetzen

2. Handy Passwort vergessen: Tipps für das Zurücksetzen eines alten Nokia Handys

in Support
    Handy Passwort vergessen: Tipps für das Zurücksetzen eines alten Nokia Handys: Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es...
  3. Handy hängt sich auf: trotz Zurücksetzen und Neustart keine Besserung - Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy hängt sich auf: trotz Zurücksetzen und Neustart keine Besserung - Hilfe gesucht!: Ich kan auf mein Handy nicht mehr spielen rein kamme ich aber hängt dan sich auf bitte um Rat habe das Handy komplett zurück gesetzt alles neu gemacht trotzdem funktioniert es nicht  8506089
  4. Handy sicher zurücksetzen & verschlüsseln: Alternative Methoden zur integrierten Verschlüsselung?

in Support
    Handy sicher zurücksetzen & verschlüsseln: Alternative Methoden zur integrierten Verschlüsselung?: Hallo, ich habe ein "etwas älteres" Handy welches die Android/Handy eigene Verschlüsselung über die Einstellungen noch nicht unterstützt. Gibt es dennoch einen Weg das Handy so zurückzusetzten...
  5. Handy zurücksetzen: Behalte Fotos und Apps bei! Tipps für Daten-Rettung

in Support
    Handy zurücksetzen: Behalte Fotos und Apps bei! Tipps für Daten-Rettung: Wie kann ich meine Fotos und Apps behalten wenn ich mein Handy zurücksetzen möchte ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-zuruecksetzen-26
  6. Handy entsperren ohne Zurücksetzen: Tipps für vergessenen Code beim Huawei P30 Lite

in Support
    Handy entsperren ohne Zurücksetzen: Tipps für vergessenen Code beim Huawei P30 Lite: Also ich hab ein altes handy von mir gefunden und wollte es aufladen und entsperren jedoch habe ich meinen code vergessen. zurücksetzten will ich es nicht da ich die bilder und dateien unbedingt...
  7. Was passiert mit meinen Bildern in der Dropbox, wenn ich mein Handy zurücksetze?

in Support
    Was passiert mit meinen Bildern in der Dropbox, wenn ich mein Handy zurücksetze?: Ich wollte mein Handy auf Werkseinstellungen setzen und habe alle Bilder in einer Dropbox hochgeladen. sind die Bilder weg wenn ich das Handy lösche ?...
  8. Alles gelöscht? Handy zurücksetzen beim Verkauf von Samsung Modellen

in Support
    Alles gelöscht? Handy zurücksetzen beim Verkauf von Samsung Modellen: Ich möchte gerne mein altes Handy verkaufen.Ein Samsung Modell.Reicht es wenn ich es zurücksetze?Sind alle Daten dann von mir gelöscht?...
  9. Wie alle gemachten einstellungen auf standard zurücksetzen ohne Handy zurückzusetzen

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie alle gemachten einstellungen auf standard zurücksetzen ohne Handy zurückzusetzen: Ja der Titel ist gleichzeitig meine Frage. Alle getätigten einstellungen auf Standard setzen ohne Handy auf Werkszustand zurückzusetzen. Ist das möglich ? LG 8311347