Wie kann ich mein Handy zurücksetzen?

T
T.
User
Es kommt bei FindMyMobile dauernd diese Fehlermeldung
1103470iA4C5EDB8D6B6A2E4?v=v2.jpg

Wie umgehe ich das und warum reicht das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei Teqcycle nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
weil auch die Reaktivierungssperre rausgenommen werden muss. Stelle Mal den Browser um auf Desktopansicht und schau ob es dann funktioniert
 
Reicht es auch wenn man auf dem alten Gerät den Regler für Find My Mobile in den Einstellungen einfach auf aus stellt? Und in der Geräteliste im Browser für Find My Mobile einfach auf Altes Gerät entfernen klickt?
 
Vom Gerät das Google Konto entfernen, dann ist die Reaktivierungssperre auch raus.
 
Achso. Hatte das vorher schon gemacht. Kein Wunder, dass die Fehlermeldung kam, danke
 
ja das sollte reichen wenn du da das Gerät rauslöschst, zur Sicherheit kannst du nachdem du das Handy zurück gesetzt hast dieses starten. gehe jetzt einfach durch und überspringen alle Eingabepunkte bis auf WLAN. sollte keine Anfrage nach deinem letzten Samsung bzw. Google Konto kommen kann du es abschicken
 

Similar threads

L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
134
J
D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
156
B
T
Hilft es ,wenn mein Handy gehackt und ich es zurücksetze ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-zuruecksetzen-20
Antworten
0
Aufrufe
182
T
N
ich möchte mein Handy zurücksetzen, kann man danach die Email adressen zurückbekommen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-zuruecksetzen-24
Antworten
0
Aufrufe
153
N
B
Servus, habe jetzt das Update durchgeführt, welches ich jedesmal verschoben hab. Nun hab ich den Salat. Aus dem Lautsprecher krächzt es nur noch, nicht dauernd, aber meistens. Nun möchte ich es nicht unbedingt auf Werkseinstellung zurücksetzen(Daten weg und so). Hat jemand eine Idee, was ich...
Antworten
1
Aufrufe
184
U
Zurück
Oben