Lautsprecher seit update unter aller S..

B
B.
User
Servus, habe jetzt das Update durchgeführt, welches ich jedesmal verschoben hab. Nun hab ich den Salat.
Aus dem Lautsprecher krächzt es nur noch, nicht dauernd, aber meistens. Nun möchte ich es nicht unbedingt auf
Werkseinstellung zurücksetzen(Daten weg und so). Hat jemand eine Idee, was ich machen kann.
Danke für eine Antwort

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kann das sein dass Dreck in den Lautsprecher gekommen ist? Aber wenn er krächzt, dann ist er nicht dreckig. Versuch mal die Einstellungen zurücksetzen. Sonst fällt mir nichts ein
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein S10. Leider knarzt der untere Lautsprecher ab einer höheren Lautstärke bei der Wiedergabe von Musik etc. Das S10 war schon in der Reparatur. Der Servicetechniker hat einen neuen Lautsprecher eingebaut, der aber das gleiche Fehlerbild zeigte. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
123
R
M
Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im sicheren Modus das gleiche. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer helfen...
Antworten
7
Aufrufe
119
J
W
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat einen GQ65Q60 und eine Samsung Soundbar HW-R530. Ich habe beide mit optischem Kabel verbunden. Jetzt ist das Problem, dass jedesmal, wenn ich den Fernseher einschalte (Soundbar automatisch auch über Universalfernbedienung) kommt der Ton sowohl aus dem...
Antworten
6
Aufrufe
631
R
P
Hallo. Bitte: habe den Q85R und möchte über einen externen Lautsprecher PER WIFI die Musik in den Garten übertragen. Das Gerät ist ein GGMM E2 . Es läuft per Bluetooth die Übertragung, aber möchte per WiFi arbeiten. Leider verbindet sich der Lautsprecher nicht per WiFi mit FS (oder Router). Hat...
Antworten
3
Aufrufe
135
S
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben