Wie kann ich DOT auf S23 sehen?

S
s.
User
Ich kann DOT meines S23 seit dem letzten Aufladen nicht sehen. DOT wird in Tagenzyklus angezeigt. Vorher hatte ich nicht dieses Problem. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo sciftetepe,

Du meinst Display ON Time? Die ist aber vorhanden...

Gruss. Andi

Detailreicher kannst du sie aber mit der 'Good Guardian'-App und der Funktion 'Battery Tracker' sehen.
 
Soweit ich mich erinnere, Einstellungen - >Akku-> und dann auf Heute, etwas weiter unten steht dann die Info, die du suchst
 
die Anzeige "seit letzten aufladen" gibt es sein dem Android 14 Update nicht mehr
 
L: @sciftetepe: ich würde es aber nicht "Problem" nennen. Es ist halt nur anders, wo man sich erstmal dran gewöhnen muss.
Sonst gibt es immer noch das Formular "Lob und Kritik", wo man es zurückordern kann (... zumindest versuchen kann).

Lob & Kritik | Samsung DE
 
Nur erwähnt: da ist aber ONEUI Core als Betriebssystem vorhanden. Eine Abgespeckte Version.
 
das A14 hat nicht das gleiche Android 14 mit OneUi 6 wie das S23 sondern eine sehr abgespeckte Version
 
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mit A14 meine ich nicht das Galaxy A14 sondern Android 14. S23 oder S23-Ultra macht vom System her keinen Unterschied.
 
und da gibt es die Anzeige nicht mehr, da wird nur der Akkuverbrauch am Tag angezeigt. wenn du dein Handy zb 2 Tage nutzt wird nicht der DoT der gesamten Zeit sondern ab 0Uhr angezeigt
 
Abkürzungen sind so *****. Bald brauchen wir Galaxy AI un uns gegenseitig auf deutsch zu verstehen. Mein DWB finde ich wohl noch, ansonsten wayne. 
 
Abkürzungen sind so goil. Bald brauchen wir Galaxy AI um uns gegenseitig auf deutsch zu verstehen.

 

Mein DWB finde ich wohl noch, ansonsten wayne.
 
Ich weiß nicht, was dein Kommentar soll, aber das ist eine gängige Abkürzung, die so gut wie jeder kennt
 

Similar threads

C
Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests angegeben werden liegen da deutlich höher bei 12h. Aber ist das eigentlich die DOT? Manche kommen...
Antworten
0
Aufrufe
533
C
O
Hallo zusammen, kann man den Alexa Echo Dot (3. Generation) als externe Soundwiedergabe von einem Samsung Smart TV benutzen? Beide Geräte sind miteinander verbunden, jedoch wird der Echo Dot nicht als Wiedergabequelle angezeigt. Vielen Dank vorab! 1645772
Antworten
1
Aufrufe
161
A
A
Da wir das schon so oft gefragt wurden, möchte ich euch heute erzählen, was unsere neuen QLED TVs so besonders macht! Viele unserer Smart TVs und Monitore sind mit der Quantum Dot Technologie ausgestattet. In der Q-Serie findet man jedoch die im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich...
Antworten
3
Aufrufe
227
F
O
Hallo, ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern. Wie kann ich diese miteinander bekannt machen? Ich habe Mittlerweile die Skills Samsung Wireless Audio Smart Things Samsung Smart Appliances - Basic aber keine davon lässt "Alexa" die Soundbar erkennen. Wie gehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
174
A
A
Mein Echo Dot verbindet sich nicht mehr mit meinem S24 ultra.  Das Handy wird auch in der Alexa App nicht erkannt.  Jemand ne Idee? 9116075
Antworten
13
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben