Verbindung mit Echo Dot

A
A.
User
Mein Echo Dot verbindet sich nicht mehr mit meinem S24 ultra. 
Das Handy wird auch in der Alexa App nicht erkannt. 

Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Habe ein A52, Bluetooth an, dann sage ich Elfriede, verbinde meine Geräte und dann geht das los. Funktioniert also, vom Echo dot, show 8 und show 16
 
Beim S23 Ultra ging das bisher immer ganz problemlos.
Ich weiß wie man das macht.
Allerdings findet weder mein Handyüber Bluetooth den Echo Dot noch findet die Alexa App, beim Versuch ein neues Gerät einzurichten, mein Handy
 
Dolle Show, normal ist das nicht. Mal Amazon oder Samsung gefragt?
 
Diese Probleme mit dem Teil Häufen sich oder?
Hast du dein dot mal auf Werks Einstellungen zurück gesetzt?
Also leiser und mikro Tasten gedrückt halten ca 30 sek..... So konnt ich wieder erneut verbinden. Hatte das mit dem S23-U immer wenn jemand China billig Handy sich gekoppelt hat.

Mein Android Auto Radio macht das auch immer wenn ein Xiaomi Teil verbunden war oder ein Apfel
 
Ich weiß nicht, ob sich Problem häufen. Hatte bisher noch keine.
Erst seit dem neuen Handy.
Das regt mich grad alles auf *m:1f648.png*
 
Ich hatte keine probleme bei einer Verbindung mit dem Dot. ^^
 
Ich meinte ja das neue Handy... Es ist schon bisschen viel was an Bugs ist. Das smartphone ist durchaus toll, auf der Basis des S23-U betrachtet..... Aber vieles geht nicht wie es beim Vorgänger war, einrichten und los legen usw.

Probiere mal dein dot auf Factory Reset
 
Freut mich für dich. Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter *m:1f923.png*
 
Tschuldige wollte es nur los werden. *m:1f602.png*

Isi-78 Hatte da schon gute versuchs möglichkeiten zu geschrieben Hoffe es Hilft dir das problem zu beseitigen. *m:1f642.png*
 
Alles gut. Sonst lasse ich es, brauche es ja nicht unbedingt. Kann auch bis zum S25 ultra warten
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, kann man den Alexa Echo Dot (3. Generation) als externe Soundwiedergabe von einem Samsung Smart TV benutzen? Beide Geräte sind miteinander verbunden, jedoch wird der Echo Dot nicht als Wiedergabequelle angezeigt. Vielen Dank vorab! 1645772
Antworten
1
Aufrufe
166
A
O
Hallo, ich habe die Soundbar und möchte diese über Amazons Echo dot ansteuern. Wie kann ich diese miteinander bekannt machen? Ich habe Mittlerweile die Skills Samsung Wireless Audio Smart Things Samsung Smart Appliances - Basic aber keine davon lässt "Alexa" die Soundbar erkennen. Wie gehe ich...
Antworten
1
Aufrufe
180
A
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen #QLED Q75A 2021 gekauft. Wie jeder wahrscheinlich schon mal, habe ich Probleme mit Alexa und dem TV besonders wenn ich über den Echo Dot dem TV etwas sagen will. Eines meiner größten Probleme ist das ich Netflix, den Ambiente Mode oder Kanäle...
Antworten
3
Aufrufe
251
D
D
Ich habe eine Sonos Beam Soundbar und hab eben Google Assistent eingerichtet. Google macht laut, leise, Ton aus, Ton an. Würde eine Alexa (Echo Dot 4) auch TV an und TV aus oder von Pro7 auf RTL Switchen? Habe kein Prime, was glaube keine Rolle spielt. Und ist es möglich anstatt Hey oder ok...
Antworten
0
Aufrufe
227
D
Z
Ist das möglich oder zukünftig geplant? Vorhanden: Amazon Echo Dot 3. Generation und Echo 4. Generation. 2999635
Antworten
4
Aufrufe
145
Z
Zurück
Oben