Echo Dot 4 oder reicht Google Assistent?

D
D.
User
Ich habe eine Sonos Beam Soundbar und hab eben Google Assistent eingerichtet. Google macht laut, leise, Ton aus, Ton an.
Würde eine Alexa (Echo Dot 4) auch TV an und TV aus oder von Pro7 auf RTL Switchen? Habe kein Prime, was glaube keine Rolle spielt.
Und ist es möglich anstatt Hey oder ok Google einzustellen das Google Assistent auch auf z.b. Alexa oder Brigitte ^^ zu reagiert?
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Fold 3 Google Assistant mit Sprachaktivierung eingerichtet. Das Handy reagiert auch auf "Hey Google" und öffnet den Assistenten, spielt dabei aber nicht den typischen Bestätigungston ab den man kennt. Wenn ich also nicht auf meinen Bildschirm schaue, weiß...
Antworten
0
Aufrufe
269
N
Zurück
Oben