Wie kann ich die Favoriten (Senderliste) anzeigen?

B
B.
User
Hallo,
wie kann man beim GU43TU anstatt der Senderliste die Favoriten anzeigen?
Favoriten sind angelegt, wenn ich auf Senderliste und dann auf der FB nach rechts gehe erscheinen sie aber nicht zur Auswahl..
Aktuellste Firmware ist installiert..
Vielen Dank schonmal,
Marcel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du auf die Hometaste kommst,müsste die Kategorie Favoriten auftauchen.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
Antworten
2
Aufrufe
158
H
R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
193
J
G
Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD. Eben auf Grund der Umstellung der Frequenz einiger Sender den Suchlauf gestartet. Favoritenliste komplett als Favoriten 1...
Antworten
5
Aufrufe
88
D
D
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
J
Hallo erstmal... Ich habe mir auf meinem Samsung TV UE55JU6580U mehrere Favoritenlisten erstellt. Wenn ich dann auf Senderlisten gehe und einen Favoriten auswähle, wird diese Liste auch rechts angezeigt. Sobald ich aber diese Liste verlasse, springt die Liste wieder selbständig auf ALLE zurück...
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben