Wie kann ich bei einem UE58J5250SS W-Lan empfangen?

K
K.
User
Ich habe einen UE58J5250SS geschenkt bekommen, nur hat der scheinbar keinen W-LAN Empfang .
Was kann ich für einen Adapter/Stick verwenden?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kompatibel sind nur der Dongle WIS12ABGNX und auch der ältere WIS09ABGNX. Einrichtung ist auf Seite 36 in der Bedienungsanleitung beschrieben. Diese Information habe ich übrigens in weniger als einer Minute im Internet gefunden.
 
Da der Fernseher relativ alt ist wirst Du keinen originalen Adapter mehr bekommen. Da musst Du nach etwas kompatiblen suchen und ins kalte Wasser springen.
 

Similar threads

D
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Sony Fernseher, der über W-Lan an mein Internet angeschlossen ist Digitalradio, zum Beispiel "NDR Plus" empfangen. Mit meinem Samsaung Fernseher UE-65 KU 6079 UXZG, der auch über W-Lan an das gleiche Internet angeschlossen ist, kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
159
F
E
Hallo Leuts, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe einen Samsung Smart TV UE40EH5300WXXC. Leider nicht mit integrierten W-Lan. Es hieß, dass ein USB-W-Lan Adapter reicht. Habe also einen gekauft. Danach musste ich erfahren, das Samsung leider nicht jeden Adapter erkennt. Es würde zwei spezielle...
Antworten
7
Aufrufe
210
E
O
Ein Fehler ist auf getreten Fehler 9DnZYnOUIxGjkchh kommt als Fehler Meldung dann bricht meine Netzwerk Verbindung immer ab obwohl ich vollen Empfang habe w LAN kann mir da einer ein Tipp geben 211790
Antworten
3
Aufrufe
121
F
M
Ich habe massive Probleme mit meiner Fernbedienung und mit dem W-LAN. Die Fernbedienung reagiert teilweise überhaupt nicht und die W-LAN Verbindung ist ständig unterbrochen. Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme. Beim W-LAN zeigt der TV das 5GhZ Netz an. Würde das 2,4 GhZ besser...
Antworten
3
Aufrufe
126
M
C
Hallo zusammen, ich habe W-LAN Telefonie im Handy (Galaxy S8) aktiviert und bin im W-LAN Netz eingeloggt; es wird aber kein Zeichen für W-LAN Telefonie angezeigt, ergo telefoniere ich immer nur mit dem normalen Mobilfunknetz. Wie kann ich die W-LAN Telefonie wirklich aktivieren? 1520877
Antworten
14
Aufrufe
185
B
Zurück
Oben