Wie kann ich Apps mit PIN sichern

L
L.
User
Hallo!
Wie kann ich einstellen, das man beim aufrufen bestimmter Apps eine PIN eingeben muss oder Fingerabdruck nutzen muss? Also ein App LockerIch habe ein S20 FE
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da ist aber das Problem, dass es die App dann ja doppelt gibt, also einmal im sicheren Ordner und dann außerhalb
 
Nur separate Apps können das machen. Samsung selbst hat keine solche Funktion in der Software integriert.
 
Gibt seperaten Apps, das wurde aber auch bereits geschrieben.
Ansonsten fällt mir noch ein, das z.B. Anti-Viren-Programm wie Avira sowas anbieten.
Aber es gibt auch Apps welche in den Einstellungen eine PIN Sperre anbieten. Einfach Mal in den Einstellungen einer beliebige App schauen in welcher du sensible Daten speicherst.
 
Es geht mit dem Sicheren Ordner, aber wenn du die Apps nicht doppelt haben willst, dann musst zu einer Drittanbieter-App suchen.
 
App kann aber in der ersten Ebene gelöscht werden, dann habe ich sie nur im sicheren Ordner. Oder ich installiere sie gleich im sicheren Ordner.
 

Similar threads

H
Ich kann meine PIN nicht eingeben, der OK button ist ausgegraut. Nach einem Neustart konnte ich auch durch soft reset (über Hardware tasten) nicht meine PIn eingeben. Es ging dann glücklicherweise über Remote entsperren weil es mit Wlan verbunden war Was mich sehr erschreckt hat, dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
348
H
B
Hallo zusammen! Ich wollte gestern bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 FE nach der SIM Kartenentsperrung den PIN eingeben. Dabei zeigte er immer "PIN Eingabe ungültig" an. Ich hatte zuvor ein Samsung Galaxy S8. Darauf habe ich jetzt versuchsweise die Bildschirmentsperrung mal deaktiviert, in...
Antworten
13
Aufrufe
404
T
T
Hallo Community,hab Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines S20 Fe 5g, alles Apps die sich mit Fingerabdruck entsperren lassen funktionieren schnell und zuverlässig,nur die eigentliche Displayentsperrung ist sehr unzuverlässig... manchmal gehts gar nicht zu entsperren und ich muss den pin...
Antworten
16
Aufrufe
147
T
S
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy S20 FE schaltet sich zur Zeit immer wieder selbst aus. Wenn ich dann drauf schaue, muss ich den PIN wieder eingeben und es fährt hoch. Gerade war das sogar im Flugzeugmodus so. Kann hier jemand weiterhelfen? Habe es erst seit einem halben Jahr : (Liebe Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
O
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues S20. Auf diesem habe ich 4 Finger "leider gehen nicht mehr als 4" und das Gesicht als Entsperrmethode eingerichtet. Ab und zu zeigt das S20 jedoch beim Aktivieren des Bildschirms "Streichen zum Entsperren" an und fordert dann die Sicherheitsspin. Ein...
Antworten
9
Aufrufe
189
O
Zurück
Oben