Wie kann ich anschalten durch tippen deaktivieren?

A
a.
User
(Bin auf Android)
Wenn ich in der Schule bin, schaltet sich oft mein Handy von selbst an und macht Sachen wie 30 mal irgendeine PIN eingeben, sodass es für eine Stunde gesperrt ist wenn ich nach der Schule drauf schaue. Es hat auch schon mal 2 Mal innerhalb von einer Stunde den Notruf angerufen..
Das passiert dadurch, dass "Bildschirm anschalten durch tippen" aktiviert ist. Ich finde aber jetzt die Einstellung nicht mehr und kann es nicht mehr ausschalten. Wo finde ich die?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo, mir ist vor kurzem die Funktionstaste (Power Button) an meinem Samsung galaxy s10 lite kaputt gegangen. Während es geregnet hat war es in meiner Hosentasche und is anscheinend zu nass geworden...dabei is komischerweise aber nur die Funktionstaste drauf gegangen und diese hat bis 1 Tag...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
G
Kann man die Funktion Notfall-SOS (5-mal Funktionstaste tippen für Notruf) noch irgendwie ausschalten? Früher ging das noch. Mein Problem ist, dass dadurch das Einschalten der Taschenlampe durch 2-maliges Tippen verzögert wird. Das ist keine große Sache, aber da ich die Taschenlampe sehr oft...
Antworten
19
Aufrufe
920
E
K
Da ist blöderweise mal Wasser durch mein Handy gegangen weil es nach 3 Jahren wohl nicht mehr so ganz Wasserfest ist. Seitdem geht die Ein Aus Taste nur noch selten. Es schaltet sich nicht von selbst aus, aber wenn ich es über das Menü komplett ausschalte, schaltet es sich kurz darauf wieder an...
Antworten
1
Aufrufe
224
Sami
F
Hab das Samsung galaxy a14 und habe gerade das Software Update installiert. Doch plötzlich wurde meine SIM Karten PIN nicht mehr erkannt ich hab sie 3 mal eingegeben und bin mir 100% sicher dass es die richtige war . Jetzt ist es gesperrt und ich muss die PUK eingeben . Toll keine Ahnung ob und...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben