Wie heisst die Galaxy Watch App aus der Werbung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie heisst die Galaxy Watch App aus der Werbung? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich habe gerade in der Werbung eine Samsung Werbung gesehen. Als erstes bekommt ein Schulkind von ihren Eltern ein S9 ... die glückliche.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ox_eye, 7. Dezember 2018.

1. ox_eye
    ox_eye Guest

Hi zusammen,
    ich habe gerade in der Werbung eine Samsung Werbung gesehen. Als erstes bekommt ein Schulkind von ihren Eltern ein S9 ... die glückliche.
    Der zweite Teil der Werbung bestand darin, dass ein "Tierforscher" oder was auch immer bei den Pinguinen stand, ganz locker auf seine Galaxy Watch guckt und per App seine smarten Leuchten anschaltet.
    Wie heisst denn die App?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Alex185
    Alex185 Guest
    Ich würde schwer auf "SmartThings" tippen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alex185, 9. Dezember 2018
  4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Das ist die Werbung:

Und das die App:
    Er macht cool das Licht für Mia an. Also, wie heisst die App? Wenn schon Werbung dafür gemacht wird ...
    51943i15F5992ECDB2DEC0?v=v2.jpg

5. Alex185
    Alex185 Guest

Ich würde schwer auf "SmartThings" tippen.

Alex185, 9. Dezember 2018
  6. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    So ist es, wie Alex185 schon sagt... Mit Smart Things geht da einiges, natürlich aber nur wenn das Licht ist auch andere zu steuernde Geräte auch diese Technologie unterstützen ... Hier auch nachzulesen
    Smart Things
    Grüße
    PoPeYe

7. DavidB
    DavidB Guest
    L: @Alex185 hat recht, ich habe das als Lösung akzeptiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie heisst die Galaxy Watch App aus der Werbung? - Similar Threads - heisst Galaxy Watch

2. In-App Werbungen entfernen mit Root?

in Support
    In-App Werbungen entfernen mit Root?: Hi, habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist die Werbungen in Apps komplett zu entfernen mit Root. Geht das? Wenn ja wie? LG https://www.gutefrage.net/frage/in-app-werbungen-entfernen-mit-root
  3. Wie heißt das Handy?

in Support
    Wie heißt das Handy?: Hey Leute, ich habe letztens das Handy von so nem Mädchen gesehen das wie ein I phone von außen aussah also die Kamera und so(es ist ein Samsung konnte man beim System sehen) und jetzt will ich es...
  4. Wie heißt diese App?

in Support
    Wie heißt diese App?: Wie oder wo kann man diese emojis einzeichnen https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-diese-app-3328
  5. Wie heisst die app?

in Support
    Wie heisst die app?: Ich habe früher diese Watch bekommen und ich sollte eine App Installieren um den Watch benuzten zu können,habe aber leider der Name der App vergessen!Weisst es jemanden?(ich glaube es war...
  6. Wie heißt die App?

in Support
    Wie heißt die App?: Wie heißt die App, mithelfe der man Apps nur mit Fingerabdruck öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-app-3069
  7. Werbung in "Samsung Theme App"

in Smartphones
    Werbung in "Samsung Theme App": Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es...
  8. S8 In app Werbung.

in Samsung Apps Forum
    S8 In app Werbung.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich innerhalb einer Spielapp die inapp Werbung anklicke um besondere Belohnungen zu erhalten, stürzen die Spieleapps ab und starten neu. Über...
  9. Galaxy Watch 4 aktuelle Werbung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 aktuelle Werbung: Aktuelle Werbung bei Insta. Hab ich mal gescreenshottet ;) Unten das Kleingedruckte find ich super :rofl: :rofl: [ATTACH] 5653577