Wie heisst die Galaxy Watch App aus der Werbung?

O
o.
User
Hi zusammen,
ich habe gerade in der Werbung eine Samsung Werbung gesehen. Als erstes bekommt ein Schulkind von ihren Eltern ein S9 ... die glückliche.
Der zweite Teil der Werbung bestand darin, dass ein "Tierforscher" oder was auch immer bei den Pinguinen stand, ganz locker auf seine Galaxy Watch guckt und per App seine smarten Leuchten anschaltet.
Wie heisst denn die App?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde schwer auf "SmartThings" tippen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist die Werbung:
Und das die App:
Er macht cool das Licht für Mia an. Also, wie heisst die App? Wenn schon Werbung dafür gemacht wird ...
51943i15F5992ECDB2DEC0?v=v2.jpg
 
Moin,
So ist es, wie Alex185 schon sagt... Mit Smart Things geht da einiges, natürlich aber nur wenn das Licht ist auch andere zu steuernde Geräte auch diese Technologie unterstützen ... Hier auch nachzulesen
Smart Things
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

U
Hallo,Bei meiner galaxy watch funktioniert seit dem letzten Update ca 1.12-.19 1.1.20 funktioniert das Das Daily Briefing nicht automatisch Ich habe schon denn Support kontaktiert und die Sensoren , mit wlan und ohne versucht , neugestartet und es funktioniert trotzdem nicht automatisch nur...
Antworten
8
Aufrufe
123
R
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
124
V
O
Hi zusammen, vielleicht konnen wir ja einen Wunsch/Verbesserung Thread für die Galaxy Watch führen, welchen die Mods an die Entwickler weitergeben. Schließlich soll die Uhr ja nicht auf dem jetzigen Stand bleiben oder? Ich fange mal an. - Lünette im Nachtmodus aus (denn sie ist sehr empfindlich...
Antworten
23
Aufrufe
213
F
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
159
J
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
151
G
Zurück
Oben