Wie Google Assistant auf Watch 6 einrichten

D
D.
User
Hallo liebe Community, ich versuche auf meiner Wacht 6 Classic Google Assistant einzurichten,leider passier auf mein S23 Ultra nicht mehr als das sich ein Fenster von Google öffnet und nach 1 sek wieder schließt und dabei bleibt es leider auch.

Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Auf mein S23 Ultra funktioniert Google Assistant ganz normal und die Uhr ist selbstverständlich mit dem S23 Ultra gekoppelt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir ging es auch nicht. Bin den Zustand, in dem hier Software ausgeliefert wird, so leid...
 
Erst auf der Watch installieren, dann öffnen an der Watch und aufs Telefon wechseln. Dort einrichten und dann in den Einstellungen bei der Wearable App auswählen wie du den Assistent Google an der Uhr starten willst, sprich die obere Taste belegen damit. Funktioniert einwandfrei.
 
Sobald die App auf der Watch gestartet wird und man aufgefordert wird auf dem Smartphone weiterzumachen geht für 1 sek ein Fenster auf das Handy auf und wieder zu. Dabei bleibt es auch.
 
Probier mal den Cache zu lehren für die App Google Assist. Dann komplett zu machen und starten.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Einrichtung von Google Assistant auf der Watch 6? Die App hat bereits zwei Updates erhalten, aber dadurch wurde mein Problem nicht beseitigt. Ich komme bis zum Punkt, wo die Uhr anzeigt, dass man auf dem Smartphone weiter machen soll...
Antworten
0
Aufrufe
398
D
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
168
M
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
157
P
E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
728
I
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben