L
L.
User
Guten morgen erstmal in die Runde!
Ich behaupte einfach mal, dass der ein oder andere das Unpacked auch gesehen hat. Wir haben viel über die neue S Serie und die damit verbundenen Funktionen erfahren. Doch für mich kam die Frage auf, wann es auch genaueres zum neuen Wearable gibt. Was da jemand schon mehr als ich oder bleibt das ein Rätsel? *m:2728.png
Allen einen guten Start in die Woche. LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich behaupte einfach mal, dass der ein oder andere das Unpacked auch gesehen hat. Wir haben viel über die neue S Serie und die damit verbundenen Funktionen erfahren. Doch für mich kam die Frage auf, wann es auch genaueres zum neuen Wearable gibt. Was da jemand schon mehr als ich oder bleibt das ein Rätsel? *m:2728.png
Allen einen guten Start in die Woche. LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.