Wie geht ein Download eines Chatverlaufes mit einem Samsung Experten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie geht ein Download eines Chatverlaufes mit einem Samsung Experten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand den Weg aufzeigen? 9095977 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Grampa, 31. Januar 2024.

1. Grampa
    Grampa Guest

Kann mir jemand den Weg aufzeigen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. picadiko
    picadiko Guest
    Hallo, ich kenne es nur so. Nach dem der Chat beendet wird bekomme ich den Verlauf per e-mail. Hast du dort mal geschaut? lg

picadiko, 31. Januar 2024
  4. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Du kannst auch einfach einen Screenshot machen.

AndreasTommy, 31. Januar 2024
  5. SusAnne22
    SusAnne22 Guest

Tippe auf die drei Punkte oben rechts ,wähle die Funktion „Mehr“ und dann auf Chat exportieren .....so geht es mit what's app Verläufen z.b.
    Support chat würde ich spontan sagen ûber Screenshots...vllt probiere es einfach oder andere wissen mehr

SusAnne22, 31. Januar 2024
  6. Grampa
    Grampa Guest
    Das habe ich zur Sicherheit auch gemacht. Der Experte sagte aber auf meine Frage, dass ich den Chat nach Beendigung downloaden könne. Habe aber nichts dazu gefunden.

7. Grampa
    Grampa Guest
    Die WhatsApp Funktion kenne ich, danke. Hilft aber hier nicht weiter.

8. SusAnne22
    SusAnne22 Guest
    Schade *m:1f609.png*

SusAnne22, 31. Januar 2024
  9. Grampa
    Grampa Guest

Habe alle eingegangenen Emails überprüft, auch im Spam Ordner. Leider nichts dabei.

10. picadiko
    picadiko Guest
    Mhh seltsam.. wäre möglich das dies etwas länger dauert. Wie lange ist es her? Sonst nochmal anschreiben und darum bitten ihn dir zu schicken. Könnte sein das sie diese kurzzeitig selber speicher? Weiß nicht. Oder tipp fehler bei deiner E-Mail?
    Wüsste sonst auch nicht. Habe es immer per Mail erhalten. *m:1f605.png*

picadiko, 31. Januar 2024
  11. Grampa
    Grampa Guest
    Habe ihn gefragt, ob er mir den Chat, z.B. per email, schicken könne. Er sagte, von ihm aus ginge das nicht, aber nach Beendigung des Chat könnte ich ihn downloaden.

12. Grampa
    Grampa Guest
    Es war gestern!

13. GreenPhate
    GreenPhate Guest
    Im Chatfenster oben rechts auf die drei Punkte klicken und auf "Chatverlauf herunterladen" drücken. Fertig.
    Sieht als Protokoll nicht schön aus ist aber zweckmäßig.

GreenPhate, 31. Januar 2024
  14. Grampa
    Grampa Guest

Kann ich den Chat von gestern nochmal aufrufen?

15. GreenPhate
    GreenPhate Guest
    Glaube eher nicht.

16. Grampa
    Grampa Guest
    Nach der Beendigung des Chats wurde unter den drei Punkten, soweit ich mich erinnere, nur Chat löschen angeboten.

17. Grampa
    Grampa Guest
    Trotzdem, danke für den Hinweis!

18. GreenPhate
    GreenPhate Guest
    Dann einfach kurz vorher quasi zwischenspeichern *::winking-face:
    Hast super funktioniert. Die Bewertung und Abschieds Floskeln müssen ja nicht unbedingt dabei sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie geht ein Download eines Chatverlaufes mit einem Samsung Experten - Similar Threads - Download Chatverlaufes Samsung

2. Linux Experten?

in Support
    Linux Experten?: Habe ein neues tablet gekauft...mir ist nach einiger Zeit aufgefallen, das unter meine geräte aktuelle Sitzung linux computer da steht ...ich habe noch nie einen besessen geschweige was...
  3. Chatverläufe bei WhatsApp weg?

in Support
    Chatverläufe bei WhatsApp weg?: Halihalo, Meine Mama hat ein neues handy. Also sie ist von Qndoid auf Ios gewechselt. Leider haben wir trz Backup und so weiter keine Ahnung wie man die chatverläufe auf das neue Handy bekommt....
  4. Wo sind meine Downloads vom "Download Manager"

in Smartphones
    Wo sind meine Downloads vom "Download Manager": Hey, jedes mal, wenn ich über die eigene Google Browser App eine x-beliebige Datei versuche zu Downloaden, sagt mir zwar meine Notificationbar, der "Download Manager" hat die Datei XY...
  5. Hinzufügen von Kreditkarten zu Wallet: Geht das auch ohne Samsung Pay? - Frage an Experten

in Samsung Apps Forum
    Hinzufügen von Kreditkarten zu Wallet: Geht das auch ohne Samsung Pay? - Frage an Experten: Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? Habe keine Option gefunden. Gruß Andre. 6293750
  6. Samsung Internet - downloads

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet - downloads: Hi zusammen, Ist es normal, dass größere Downloads über den Samsung Internetbrowser abbrechen, sobald das Display ein paar Sekunden ausgeschaltet wurde? Wie kann ich das umgehen? 3967672
  7. Keine Downloads

in Samsung Galaxy A Forum
    Keine Downloads: Hallo. Ich kann seit geraumer Zeit nichts mehr downloaden. Weder eine Apk- noch eine Ical-Datei. Drücke ich den Button für den Download passiert nichts. Was kann das sein? 4334370
  8. download

in Samsung Galaxy S20 Forum
    download: Folgender Sachverhalt : hab mir filshnet runter geladen downloade die Songs die werden mir aber in keinem Ordner angezeigt Wenn ich den benachrichtigungsbildschirm runtergehen werden sie mir...
  9. Gear S3 Frontier apps Download geht nicht

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Frontier apps Download geht nicht: Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei...