Wie geht ein Download eines Chatverlaufes mit einem Samsung Experten

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, ich kenne es nur so. Nach dem der Chat beendet wird bekomme ich den Verlauf per e-mail. Hast du dort mal geschaut? lg
 
Tippe auf die drei Punkte oben rechts ,wähle die Funktion „Mehr“ und dann auf Chat exportieren .....so geht es mit what's app Verläufen z.b.
Support chat würde ich spontan sagen ûber Screenshots...vllt probiere es einfach oder andere wissen mehr
 
Das habe ich zur Sicherheit auch gemacht. Der Experte sagte aber auf meine Frage, dass ich den Chat nach Beendigung downloaden könne. Habe aber nichts dazu gefunden.
 
Die WhatsApp Funktion kenne ich, danke. Hilft aber hier nicht weiter.
 
Habe alle eingegangenen Emails überprüft, auch im Spam Ordner. Leider nichts dabei.
 
Mhh seltsam.. wäre möglich das dies etwas länger dauert. Wie lange ist es her? Sonst nochmal anschreiben und darum bitten ihn dir zu schicken. Könnte sein das sie diese kurzzeitig selber speicher? Weiß nicht. Oder tipp fehler bei deiner E-Mail?
Wüsste sonst auch nicht. Habe es immer per Mail erhalten. *m:1f605.png*
 
Habe ihn gefragt, ob er mir den Chat, z.B. per email, schicken könne. Er sagte, von ihm aus ginge das nicht, aber nach Beendigung des Chat könnte ich ihn downloaden.
 
Im Chatfenster oben rechts auf die drei Punkte klicken und auf "Chatverlauf herunterladen" drücken. Fertig.
Sieht als Protokoll nicht schön aus ist aber zweckmäßig.
 
Nach der Beendigung des Chats wurde unter den drei Punkten, soweit ich mich erinnere, nur Chat löschen angeboten.
 
Dann einfach kurz vorher quasi zwischenspeichern *::winking-face:
Hast super funktioniert. Die Bewertung und Abschieds Floskeln müssen ja nicht unbedingt dabei sein.
 

Similar threads

M
Halihalo, Meine Mama hat ein neues handy. Also sie ist von Qndoid auf Ios gewechselt. Leider haben wir trz Backup und so weiter keine Ahnung wie man die chatverläufe auf das neue Handy bekommt. Also sie sind auf dem alten gespeichert und wir haben auch die übertragung gemacht aber die...
Antworten
0
Aufrufe
165
M
R
Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mein Galaxy S8 gekauft habe und da habe ich alle meine alten Chats von meinen alten Handy aus dem Jahr 2015 leider verloren und ich möchte dass das nicht noch einmal passiert Wie kann ich das machen das wirklich alles auf das neue Handy übertragen wird...
Antworten
0
Aufrufe
153
R
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
S
Ich habe folgendes Problem. Handy A. Derzeit Wasserschaden mit WhatsApp Verlauf bis 04.01.2023. Handy B Chat Verlauf ab 04.01.23 mit Backup in Google Drive. Vorausgesetzt Handy A kann repariert werden habe ich ne Möglichkeit die Chats zusammen zu fügen? Oder wird dann bei Handy A wenn ich das...
Antworten
0
Aufrufe
251
S
Zurück
Oben