Wie finde ich den richtigen Display?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie finde ich den richtigen Display? in Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Gutefrage Community Letztens ist mir beim Urlaub mein Screen kaputt gegangen. Es weist schwarze Striche vor und somit nehme ich an das der... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von verreisterNutzer, 2. Dezember 2022.

1. Wie finde ich den richtigen Display?

Guten Tag Gutefrage Community
    Letztens ist mir beim Urlaub mein Screen kaputt gegangen. Es weist schwarze Striche vor und somit nehme ich an das der LCD Display kaputt ist. Der Laptop wäre ASUS TUF Gaming A15 FA507RC-HN007W 15.6 IPS. 1960x1080. Ich weiss aber nicht welche PIN der hat also eine 40 oder 30. Wie finde ich das heraus und wie finde ich das passende Display für mein Gerät. Will es gerne selbst reparieren weil es kostengünstiger ist.

:)

verreisterNutzer, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Wie finde ich den richtigen Display?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie finde ich den richtigen Display? - Similar Threads - finde richtigen Display

2. Wie findest du den Weckerklingelton?

in Support
    Wie findest du den Weckerklingelton?: Frage einfach aus Neugier. https://youtu.be/ikCoLUnZx2U https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-den-weckerklingelton
  3. Finder deaktivieren

in Galaxy S9 Serie
    Finder deaktivieren: Hallo, wie kann ich den Finder auf dem S9 deaktivieren ? Ich hatte davor immer iPhone und dieser Finder nervt mich etwas und stört mich bei der Benutztung, "Deinstallieren" kann man den leider...
  4. Kühl-Gefrierkombination RL56GSBTS Kühlleistung schlecht Display reagiert nicht richtig

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühl-Gefrierkombination RL56GSBTS Kühlleistung schlecht Display reagiert nicht richtig: Hallo, heute habe ich den Kühlschrank geöffnet und festgestellt, dass die Kühlleistung nicht ausreichend ist (Butter weich). Die Fridge Temparatur lässt sich nicht mehr hochstellen, bleibt auf...
  5. SmartThings Find

in Mobil (Software & Apps)
    SmartThings Find: Servus zusammenBei meinem S20 ultra geht die Standorte Abfrage in der App SamrtThungs nicht.Es kommt immer die Fehlermeldung:Standort des Gerätes konnte nicht angerufen werden. Es werden auch...
  6. Wo finde ich Rechnung?

in Wearables
    Wo finde ich Rechnung?: Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel? 4374000
  7. Handy finden

in Galaxy S21 Forum
    Handy finden: Hallo zusammen..Ich bräuchte einen Tip,wie ich das gestohlene Handy meines Freundes orten kann..es wurde bereits ausgeschaltet..wir sind gerade in Kroatien im Urlaub und es wurde am Strand...
  8. Wo finde ich die Display Empfindlichkeit Einstellungen?

in Galaxy S21 Forum
    Wo finde ich die Display Empfindlichkeit Einstellungen?: Weiß es jemand? 5557662
  9. Display richtig zusammenklappen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Display richtig zusammenklappen: Hallo,Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Fold2 und nun habe ich eine blöde Frage . Und zwar wie klappt man das Innendisplay richtig zusammen ohne Schäden zu hinterlassen? Darf ich zB mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden